10 Graffitisprayer in Halle gestellt

Polizei - Symbolbild

Keine Antworten

  1. HäuptlingGP sagt:

    Offensichtlich in dieser Altersgruppe keine Jugendsünde mehr, sondern ein egoistischer Lifestyle. Hoffe die blechen ordentlich für die verursachten Schäden.

    • Beerhunter sagt:

      Besser wäre vielleicht, mit ihren Zungen diese“Kunst“ablecken lassen!!! Da merken sie gleich wie gesund Farbe aus der Dose ist und vielleicht stellt sich ein Lerneffekt ein!!!😇😇

      • Beerhunter sagt:

        Sowas könnte man auch mit den Brunnenverschmutzer’n machen(wenn man sie schnappt)! Austrinken und selber säubern! Vielleicht pubsen sie dann Seifenblasen 😂😂😂😂😇👍

  2. vollhonks sagt:

    Manche sind also mit 35 genau so dämlich wie mit 14.

  3. Sausee sagt:

    Mensch, das waren Freiheitskämpfer, die waren mit Sicherheit für irgendeine „gute Sache“ unterwegs, deshalb sind die Handlungen als zum Einen völlig legitim und zum Anderen als erwünscht anzusehen.

  4. Kerkermeister sagt:

    Alle einsperren!

  5. Ut sagt:

    Hände abhaken, das einzigste was hilft

    • aufgemerkt sagt:

      Nana, wir sind hier nicht beim IS. Aber Farbspraydosen nur noch gegen Ausweis und Hinterlegung der Daten verkaufen wäre schon mal ein Anfang.