14 Unfälle bis zum Nachmittag, keine Verletzten

Keine Antworten

  1. Avatar Dus sagt:

    Viel zu viel, weil nicht geräumt wurde nur die Hauptstraßen

  2. Avatar Rike sagt:

    Genau in Halle gibt’s keine Räumfahrzeuge oder warum tut sich nach 3 Tagen, hier immer noch nichts. Mit dem Schneeschieber die Fußwege vom Schnee befreit und die Fahrzeuge stehen daneben, kein Schneeflug dran. 👍So dauert das ewig. Aber im Südpark am Teich hat man den Hauptweg schon glatt gefegt. Naja Schnee im Winter ist soo selten. Aber vielleicht wird gewartet bis der von selbst verschwindet. Keine Post keine Pakete, kein Essen für die Leute die darauf warten. Wir sollen alle zu Hause bleiben, das klappt mit 30cm Schnee ganz prima. Es nervt bitte räumt den Schnee weg!!!

  3. Avatar Anto sagt:

    Ein absolutes Versagen der Stadt!!!Tag 5 und alles, was nicht Hauptstraße ist,hoffnungslos verloren…das grenzt an unterlasser Hilfeleistung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.