Tagesarchiv: Juni 19, 2016

Neustädter Brandhochhaus für 5,7 Mio Euro zu haben

Erst vor wenigen Tagen hatte das Hochhaus „An der Magistrale 105 – 109“ in Halle-Neustadt mal wieder gebrannt. Immer wieder muss die Feuerwehr zu dem seit Jahren leer stehenden Wohnblock ausrücken. Und der Eigentümer,...

Artikel Teilen:

Laura Hebecker bleibt bei den SV Halle LIONS

Laura Hebecker spielt auch in der nächsten Spielzeit für die SV Halle LIONS. Das teilte der Club am Sonntag mit. Die gebürtige Hallenserin unterzeichnete den Vertrag für die Saison 2016/2017. Hebecker hatte sich im...

Artikel Teilen:
Freundschaftsanfrage abgelehnt: Anzeige gegen Eric Eigendorf

Freundschaftsanfrage abgelehnt: Anzeige gegen Eric Eigendorf

SPD-Stadtrat Eric Eigendorf sieht sich offenbar einer Anzeige ausgesetzt, weil er eine Fraundschaftsanfrage via Facebook abgelehnt hat. „Als Stadtrat wirds nie langweilig“, erklärt Eigendorf bei Twitter. „Neue Posse: Anzeige wg Diskriminierung, weil ich Freundschaftsanfrage...

Artikel Teilen:

Polizeibericht vom 19.06.2016

Heute berichtet die Polizei von einem tödlichen Unfall an der Röpziger Brücke, einem versuchten Raub in Neustadt, gestellte Graffitischmierer und einen Unfall auf der Robert-Koch-Straße. In der Neustädter Passage kam es gestern gegen 21:00...

Artikel Teilen:

DFB-Pokal: Hallescher FC empfängt 1. FC Kaiserslautern

Der Hallesche FC trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das ergab die Auslosung in der ARD. Damit kommt auch Osawe zurück nach Halle. Den hatte Kaiserslautern nämlich...

Artikel Teilen: