Tagesarchiv: Juni 12, 2022

Tödlicher Sturz aus Fenster in Halle-Neustadt

Am 12.06.2022 stürzte gegen 11.30 Uhr eine 50-jährige gebürtige Tschechin aus ihrem Wohnhaus. Dabei handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus in Halle-Neustadt. Die Wohnung der Frau befindet sich in der 5. Etage. Durch Kräfte...

Artikel Teilen:
0

Einbruch in Tabakladen am Treff in Halle-Neustadt

Am Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, konnten Zeugen zwei Unbekannte beobachten, die gewaltsam in ein Tabakgeschäft „Am Treff“ eindrangen. Die Täter gingen dabei schnell vor, hebelten die Eingangstür auf und entwendeten Tabakwaren und Gutscheinkarten in...

Artikel Teilen:
0

HFC-Legende Bernd Bransch ist tot

Er gilt als „Kaiser des Ostens“: Bernd Bransch. Nun ist die Fußballlegende des Halleschen FC tot. Im Alter von 77 Jahren ist er nach einer schweren Krankheit verstorben.  „Im Namen aller Mitglieder, Aktiven, Fans,...

Artikel Teilen:
49

Linke: Bezahlbarer Wohnraum für Halle!

Im vergangenen Jahr sind in Halle (Saale) 270 Wohnungen neugebaut worden. Sozialwohnungen waren kaum darunter, bemängelte die IG Bau. Auch die Stadtratsfraktion “Die Linke” schließt sich dieser Kritik an. “Die Kritik der Gewerkschaft IB...

Artikel Teilen: