Tagesarchiv: September 3, 2022

HFC besiegt Verl mit 5:1

Hat der Hallesche FC seinen Lauf gefunden? Der HFC hat sein Heimspiel gegen den SC Verl mit 5:1 gewonnen. 6.000 Zuschauer waren im Leuna-Chemie-Stadion in Halle (Saale) dabei. In der Tabelle belegt der HFC...

Artikel Teilen:

21.420 reine Wohngeldhaushalte in Sachsen-Anhalt – 2/3 Rentner

Am Jahresende 2021 gab es in Sachsen-Anhalt 21 420 reine Wohngeldhaushalte, d. h., alle Haushaltsmitglieder waren wohngeldberechtigt. Wie das Statistische Landesamt mitteilt, war bei 63,3 % (13 560) dieser Haushalte der Haupteinkommensbeziehende eine Rentnerin bzw. ein...

Artikel Teilen:

Mehr Kinder in Sachsen-Anhalt sind in der Kinderbetreuung

Am 1. März 2022 wurden 151 921 Kinder in den 1 812 Kindertageseinrichtungen in Sachsen-Anhalt betreut. Weitere 795 Kinder befanden sich in öffentlich geförderter Tagespflege bei 164 Tagesmüttern und 10 Tagesvätern. Wie das Statistische...

Artikel Teilen: