Tagesarchiv: September 30, 2022

Auto in der Schieferstraße in Brand geraten

Am Freitagnachmittag ist ein Auto auf einem Parkplatz in der Schieferstraße in Halle-Neustadt in Brand geraten. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Artikel Teilen:

Vier Keller in der Ernst-Eckstein-Straße aufgebrochen

Heute Morgen wurde bekannt, dass Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus in der Ernst-Eckstein-Straße in Halle (Saale) vier Keller aufgebrochen haben. Es gibt noch keinen Überblick darüber, was alles entwendet wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen...

Artikel Teilen:

Ein Verletzter bei Unfall in Bruckdorf

Gegen 09:00 Uhr ereignete sich im Bereich Messestraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine Person wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst in ein städtisches Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache wird ermittelt.

Artikel Teilen: