ACAB: Streifenwagen während Einsatz beschmiert

13 Antworten

  1. Scoider sagt:

    cops are toys!!

  2. Fadamo sagt:

    Was heißt ACAB ? Ich bitte um Aufklärung.

  3. Hfoertel sagt:

    All cops are bastards! Das gibt nicht meine Meinung wieder, ist aber die Antwort auf Fadamos Frage…

  4. insider sagt:

    ACAB hat viele Interpretationen erfahren, früher wurde es viel mit „all cops are bastards“ verbunden.

    Beliebt gerade auf Autos ist heute auch “ all cars are barikards“

    Gleichzeitig findet sich auch unpolitische Interpretation wie “ all collours are beautiful“ oder “ all cats are beautiful“

  5. Fritz sagt:

    Irgendwann werden die Jugendlichen ( vielleicht später im Alter) in eine Situation kommen wo sie dann nicht mehr „ACAB“ sondern “ hilf mir Polizei“ rufen. Da müßte sich die Polizei dann auch so verhalten wie „ACAB“ da würden die Jugendlichen ( dann schon Älter) aber mal so richtig abkotzen 🙂

  6. bibabo sagt:

    „…wovon ein 30-jähriger Hallenser verdächtig ist…“

    Also ich seh einen 30 jährigen nicht mehr als Jugendlichen.

  7. keinHallenser sagt:

    Einfach nur noch traurig und nicht mehr nachvollziehbar, was in den Köpfen der Leute so abgeht…..aber wir Fritz schon schreibt, diese Typen brauchen auch irgendwann mal Hilfe von der Polizei.

  8. Wilfried sagt:

    Und dann auf den Rücken der Schmierfinken ASSI schreiben:
    Alle Schmierfinken Sind Idioten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.