ACE-Parkplatzcheck in Sachsen-Anhalt: 84 Prozent barrierefrei

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Was für ein sinnloser Vergleich, eh! 🙄

    Mit unserer Aktion haben wir die alltäglichen Verkehrsräume für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ins Visier genommen, um wachzurütteln und wenn notwendig Barrieren zu beseitigen.
    Ilko Keßler, Vorsitzender der ACE-Region Ost

    Dem würden die Augen ausfallen, wenn er sich mal aufmerksam durch die Gegend bewegen und die wirklichen alltäglichen Verkehrsräume von Menschen mit eingeschränkter Mobilität angucken würde. Zugeparkte Bordsteinabsenkungen, Kreuzungen, Gehwege, Behindertenparkplätze sind weitaus öfter ein Ärgernis als dämliche Parkhäuser. Es wäre doch toll, wenn der Ilko mal hier wachrütteln und sich für die Beseitigung von Barrieren einsetzen würde.