Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): Inzidenz steigt in einer Woche von 480,10 auf 627,57; 124 Patienten im Krankenhaus, zwei weitere Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

64 Antworten

  1. Steff sagt:

    Wenn nicht getestet würde, gäbe es weder eine Krankheitswelle noch Nachrichten zum Fürchten.
    LOL

    • Bergamo sagt:

      Dann müsste man Kranke und Tote ignorieren. Das wäre eine Möglichkeit. Billiger wird es dadurch aber nicht.

      • Steff sagt:

        Ach der Bergamo!
        War das nicht der Ort wo die Plandemie mit Horrormeldungen begann.
        Die Leichenberge und fehlenden Särge.

        Kommst du dir nicht langsam dumm vor?

      • Weihnachten wieder zu Hause? sagt:

        Tote gab es sogar schon vor Corinna, sogar in Krankenhäusern. Kranke sowieso. Nachrichten zum Fürchten wurden es erst durch Panikmache der Medien und der jeweiligen Bundesgesundheitsministerdarsteller.
        Apropos Panik – haste heute schon deine Tabletten genommen?

      • Erklärbär für Bergamo sagt:

        Du hast schon begriffen (trotz umständlicher Umschreibung) dass die beiden NICHT an Corona gestorben sind, oder?

    • jep sagt:

      So sieht’s aus. Aber das deutsche Schlafschaf gruselt sich gern und hängt hypnotisiert an Lauterkrachs Lippen.

      • Flutschi sagt:

        Und die Krankenhauspatienten sind aus Langeweile dort, völlig richtig…

      • Maske ja bitte sagt:

        Nö, aber die Inzidenz ist für jene, die freiwillig (!) eine Maske z.B. in Geschäften tragen wollen/würden eine gute Kennzahl, ab wann es ihrer Meinung nach angebracht ist. Von Panik keine Spur bei den Leuten, das redet ihr euch ein, lediglich ein vernünftiger Umgang mit Informationen. Von mir aus kann die regionale Inzidenz auch mit dem Wetterbericht wie z.B. bei Pollen gegeben werden, who cares..aber es ist letztlich doch eine Information, die manche eben nutzen möchten, manche nunmal nicht. Ich zwinge damit ja niemanden eine Maske zu tragen ,aber wer möchte, wenn Infektionsquote steigt, der soll ruhig.

    • Kasob sagt:

      Ist das auch deine Strategie? Einfach nicht zur Untersuchung beim Arzt, und schon hat man keine Krankheiten.
      Hast du damals eigentlich viel Klassekeile bekommen?

    • Andie Fa sagt:

      @steff du bist hier die hellste Leuchte.
      Ofer dumm wie Brot. Such es dir aus.

  2. Bergamo sagt:

    Es geht aufwärts.

  3. Daniel M. sagt:

    Gibt schlimmeres.

  4. der Auswanderer sagt:

    Na so was….
    Schöne Grüße aus der Schweiz ,wo die Pandemie für beendet erklärt wurde.

    • Bergamo sagt:

      „Im Herbst 2022 muss erneut mit einer Zunahme des Infektionsgeschehens und mit ansteigenden Fallzahlen gerechnet werden. Die Situation hat sich aber im Vergleich zu den beiden letzten Pandemiewintern deutlich verändert; aktuell weisen über 97 Prozent der Bevölkerung Antikörper gegen SARS-CoV-2 auf, da sie geimpft oder von Covid-19 genesen sind.“

      Impfen hilft. Viel impfen hilft viel.

    • BR sagt:

      der Auswanderer 7. Oktober 2022 um 13:42 Uhr

      Du „Glückspilz“.
      Hier in Dummland ist noch lange kein Ende abzusehen, solange dieser Psychopath an der Macht ist und die ganzen Schlafschafe mutieren

      • Bergamo sagt:

        In der Schweiz verfügen 97% der Bevölkerung über genügend Antikörper. Die allerwenigsten, weil sie erkrankt waren. Die Lösung liegt auf der Hand. Wurde weiter oben schon geschrieben.

  5. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Bei wievielen der 124 stationär Behandelten ist Covid eine Nebendiagnose? Wie viele davon sind Hallenser? Gleiche Frage für die intensivmedizinischen Behandlungen. Wie viele davon sind Hallenser?

  6. Hkh sagt:

    Ohr habt doch alle meine Macke, ich bin schon 14 Tage krank wegen so eibe Dreckschweine, der Leibe Maske aufhat

  7. Klausi Beimer sagt:

    Pünktlich wieder im Oktober der Anstieg von Erkältungen und prompt folgt
    die Panikmache, Karl Lauterbach verschickt auch Briefe sich impfen zu lassen.
    Die Propagandawelle kommt in Fahrt.

    • Bergamo sagt:

      Panik-Modus aktiviert.

    • BR sagt:

      Klausi Beimer 7. Oktober 2022 um 18:33 Uhr

      Und keiner stoppt den Lauterschwach!!!
      Wieder Kohle ohne Ende verballert, Papier ist geduldig. Ich persönlich spende einen A4-Bogen, alle anderen zahlen das doch gerne und frieren auch gerne für den Frieden, damit dieser ferngesteuerte, größenwahnsinnige Komiker in UA den Endsieg verkünden kann!!??
      Einfach nur verrückt, wie kurzsichtig und verblödet ein Grossteil der DEUTSCHEN sind.

    • Pittiplatsch sagt:

      Silvesterböllerei fällt schon mal flach, kannste glauben!

  8. Unsinn sagt:

    Beim besten Willen, was soll der Quatsch mit der Corona Gefahr?
    Die gab es nie.

  9. BR sagt:

    Wahnsinn, wieder zwei Todesfälle innerhalb einer Woche, im Zusammenhang mit Corona. 🙈🙈🙈
    Alter??, Vorerkrankungen??, Geimpft??, weshalb tatsächlich im Krankenhaus?????
    Wielange noch soll diese Massenverblödung anhalten??
    Momentan treten gehäuft Pneunomien, Bronchitis, Grippe….auf, zusammengefasst Corona???

  10. BR sagt:

    Diese ganze Corona-Mischpoke um Lauterkrach muss weg. Man muss dafür sorgen, dass die Seilschaften in Politik und Medien abgeschnitten werden. Diese Volksfeinde dürfen nie wieder etwas zu sagen haben. Konsequente juristische Aufklärung mit harten Strafen für die ganze Corona-Mafia