Aktuelle Corona-Zahlen aus dem Saalekreis, Test-Versorgung sichergestellt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Spahnferkel sagt:

    Das ist schon widerlich wie die angebliche Todeswelle immer noch ausgeschlachtet wird. Allein in Deutschland sterben jährlich 40.000 Menschen an Krankenhauskeimen!

    3/4 aller Krankenhäuser sind in staatlicher Hand, man hat sich quasi selbst Millionen zu geschoben!

    Es sterben wirklich Leute in Altersheimen? Wie können wir das verhindern? So blöd können doch nicht alle sein. Es sind 800.000 Menschen in Altersheimen, es sterben täglich 2200 Menschen mit über 65 Jahren. Das sind fast 30 Tote täglich in Altersheimen!!!

    Lasst dies sinnlosen teuren Tests, das ist Nonsens!!!

    Die USA hat eine eklatante Zahl an Fehl-und Übermedikation…dort sterben täglich fast 8000 Bürger, mit oder ohne Corona.

    Ihr unterstützt diese Pharmariesen und seine Marionetten!

    Tamiflu???schon vergessen? Milliardensummen an Impfstoff ausgegeben der nachweislich unwirksam war.

    Wollt Ihr wirklich so leben…nur bla bla im TV und alle machen mit.

    Lesen, nachfragen, hinterfragen, DENKEN UND NACHDENKEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.