Angriff mit Messer in Bar in der Weststraße

Polizei - Symbolbild

17 Antworten

  1. Fuchs sagt:

    „Geschädigt sind drei junge Männer im Alter von 26 und 60 Jahren.“ Ich musste gerade an das Lied von Udo Jürgens denken. „Mit 66 ist noch lange nicht schluss“

    • Stadtmensch sagt:

      Diese Zeile kommt in keinem Lied von Udo Jürgens vor.

      Aber interessant, wie wenig du vom Alltag weißt, wenn du davon so überrascht bist, dass 60jährige in Kneipen sein können. Dann wiederum überrascht es eigentlich doch nicht. 🤣 Schon weil dir der Unterschied zwischen 60 und 66 offenbar nicht auffällt. Frag mal 10010110 – die hat in ihrem geilen Pseudonym sogar eine 69 versteckt. Was für ein Späßken! 😂

      • GenervtvonPhilippSchramm sagt:

        Er war doch gar nicht überrascht darüber, dass 60jährige in Kneipen gehen. Vielmehr geht es doch um die ach so jungen Männer im Alter von 60…

      • Gast sagt:

        Dann solltest du den Liedtext mal bis zum Ende lesen oder hören, denn genau mit dieser Zeile iendet das Lied.

        • Stadtmensch sagt:

          Nein, tut es nicht. Hörst schlecht und liest noch schlechter. Ist aber auch schwer. Du passt in diese „Bar“ wunderbar als Gast. 🤣

          • Gast sagt:

            Ich will und muss mich auch gar nicht mit dir streiten!
            Fakt ist, das Lied endet so:
            Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss
            Mit sechsundsechzig Jahren ist lange noch nicht Schluss.

          • Stadtmensch sagt:

            Wie man sich so an Udo Jürgens festkrallen kann. 🤣

            Dein Zitat unterscheidet sich vom Fuchs-Zitat. Soviel zu „genau mit dieser Zeile“. 😂

            Er sang im Original: „Mit 66 Jahren ist noch lang‘ noch nicht Schluß“ und in der Coda („Outro“) dann anders phrasiert „…ist lange noch nicht Schluß…“.

            https://www.youtube.com/watch?v=4ay8C8dAqEg

            So hat’s Herr Hofer auch geschrieben. Aber das ist eben nicht das, was das Füchschen geschrieben hat.

            Dann tob mal noch ein bisschen. Meine Mittagspause ist einfach nicht lang genug, entschuldige, sie ist noch lang‘ noch nicht genug, oh hoh, oh hoh. 😆

  2. Opi sagt:

    Wo gibt es in der Weststr. eine Bar ?

  3. Tat sagt:

    Eine Bar von außen erkennt man auf keinen Fall an einem Messer. Messerstecher sind DIE Feiglinge der Menschheit, die die stärksten sein wollen aber wissen, das sie es nicht sind. Solche Typen sollten wir ächten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.