Atomendlager in der Nähe von Halle (Saale)? Stadtverwaltung geht nicht davon aus

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Rot sagt:

    Kaufhof ist doch jetzt frei

  2. HALLEnser sagt:

    Angstmacherei und Fakenews!

  3. Geschichten aus dem Paulanergarten sagt:

    Wie soll die bekloppten Klima-Chaoten😅.
    Einfach ignorieren und das Lumpenpacks zieht sich irgendwann von selber zurück.
    Je mehr man über die sich aufregt um so mehr geilen die sich dran auf

  4. Hans sagt:

    Silberhöhe wäre doch ein gutes Plätzchen. Das fällt da eh nicht auf

  5. Maria45 sagt:

    Es wird ein Endlager mit dem Ziel gesucht, keins zu finden, damit die Grünen nicht von ihrem Ziel abweichen müssen.

  6. Gandalf sagt:

    Und unsere Goldstücke könnten da unten bestimmt gut als Arbeitskräfte eingesetzt werden

  7. Steff sagt:

    Klingt doch gut. Sind doch genügend Spacken hier, die Atomkraft geil finden. Wie bestellt.

  8. geht gar nicht sagt:

    Ich würde das ganze Zeug bei Sven Liebich im Laden unterbringen 😅

  9. Atomino sagt:

    Die Äußerungen von Rebenstorf zeigt, dass auch er ideologisch völlig verstrahlt ist. „Wir sehen aber nicht die Gefahr …“ Wieso Gefahr? Welche Gefahr eigentlich? Und dass Teutschenthal nicht geeignet ist, dürfte ja außer Frage stehen. Wieso macht er sich überhaupt die Mühe für eine solche Verlautbarung? Im Festgestein im Harz dürfte es hingegen durchaus geeignete Standorte geben.

  10. Dawai sagt:

    Solln das Zeugs vor Vladivostok ins Meer kippen und Ruhe ist. Machen die Russen schon Jahrzehnte so und niemand regt sich auf. Wem das nicht passt der kann ja dann da hin radeln und dort demonstrieren.

  11. Emmi sagt:

    Wir gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass der Kelch an uns vorüber geht.”
    Wenn ich das schon höre, veröffentlicht wird eh nicht die ganze Wahrheit. Warum wird bei der lauten Überlegung nicht schon entschieden abgelehnt. Locken da wieder Gelder?

  12. Hansi sagt:

    Oh und ich dachte, Atomkraft sei umweltfreundlich und CO2-frei?
    Meine Prognose: Es wird kein Endlager geben, weil man das Zeug lieber unter Beobachtung hat, als dass es irgendwo unbeaufsichtigt vor sich hingammelt. Irgendwann wird jemand eine Idee haben müssen, wie man das Zeug unschädlich oder sogar nutzbar macht. Die Ukraine hatte doch da letztens Ideen für den Bau einer schmutzigen Bombe.

    • ... sagt:

      „Die Ukraine hatte doch da letztens Ideen für den Bau einer schmutzigen Bombe.“

      Die haben immer so tolle Ideen, die selbst den Amis manchmal zu toll sind.

  13. Helmut sagt:

    Atommülllager?? Die alten Brennstäbe gehen nach Belgien in die Verbrennungsanlage der Brennstäbe. Die machen in der derzeitigen Versuchsanlage noch Restenergie daraus. Der nucleare Müll wid dabei vollkommen unschädliich !!