Auch am Dienstag Einschränkungen im ÖPNV in Halle (Saale) – es geht wieder über den Bölli

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Whg sagt:

    Oh nee und es schneit schon wieder, gute Nacht!

  2. petty sagt:

    Oben steht, dass zw. Elsa-Brandström-Str. und Vogelweide nicht verkehrt wird. Paar Zeilen weiter steht, dass die 8E zwischen EB-Str. und Steintor verkehrt? XD Bitte mal korrigieren

  3. Heiko sagt:

    Nach einer Woche immernoch nicht alle Strecken der Bahn offen 🙁. Was wäre gewesen wenn es noch geschneit hätte, da wäre wohl das öffentliche Leben ganz den Berg runter gegangen. Hoffentlich bringt der jetzige Schneefall jetzt nicht wieder das Chaos. Man sieht hier,dass die Stadt auf den Schnee nicht richtig vorbereitet war. Trotzdem einen großen Dank dennen die die ihr bestes gegeben haben um das Schneechaos zu beseitigen.

    • Bodo sagt:

      „Was wäre gewesen wenn es noch geschneit hätte blabla“

      Dann hättest du noch ein paar Tage länger rumgeheult, obwohl es eigentlich gar keine Auswirkungen auf dich hat.

  4. Frau Holle sagt:

    Haha, auf den Gleisen liegen 3 Flocken hochkant. Da fährt morgen gar nix. Und am Hamstertor steht aktuell ein Gleisbettsurfer. Blau/Silber. Kontrolliert bestimmt die beräumte Haltestelle. 😀

  5. So sagt:

    Einschränkungen? Stillstand wird es geben morgen

  6. Es reicht sagt:

    Hier gehören einige Leute die für den Katastrophen und Winterdienst verantwortlich sind sofort zu entlassen. Gehört der OB dazu?

  7. Itzig sagt:

    Nur gut das es der am Boden liegenden Wirtschaft nichts mehr ausmacht. Die letzten Beschäftigten lernen dazu, wie weit das Privatauto in der Bedeutung wieder im Kommen ist. Und dann seh ich im TV wöchentlich Aufzeichnungen vom Winterkampf vor vierzig Jahren. Nach dem Motto: Das war einmal…!

  8. Herz sagt:

    Es regnet, morgen geht gar nichts mehr

  9. Erzle sagt:

    Nichts geht mehr, verantwortliche dopt Winterdienst gehören entlassen

  10. Durchg sagt:

    Das glaubt doch keiner fad heute alles wieder fährt, es hat geschneit und Eis gibt’s auch, da wird’s nicht mehr funktionieren. Och ahne Schreckliches

  11. sXe4Life sagt:

    Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre. Nicht nur, dass wir keine Flughäfen mehr bauen können, jetzt geben wir schon bei 5 cm Schnee auf. Seit einer Woche wird einfach aufgegeben, der Müll stellenweise nicht abgeholt. Bald sind wir wieder auf dem Stand von 1980 angekommen.

  12. D.heoitet sagt:

    Und das nicht nur am Dienstag, das geht jetzt so weiter bis Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.