Ausbau erneuerbarer Energien: Sachsen-Anhalts Energieninister fordert schnelle und zugleich rechtssichere Genehmigungsverfahren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ja der Willi wieder sagt:

    Ja der Willi ist ein ganz großer Forderer.
    Und Schauspieler. Hoffentlich zieht er sich bald wieder in seine westdeutsche Heimat zurück, nachdem er hier genug Schaden angerichtet hat.

    • Jammer-Ossi sagt:

      Da ist er wieder – der Jammer-Ossi. Und das sage ich selber als gebürtiger „Ossi“.
      Weniger über Westdeutsche klagen und selber den Arsch hochbekommen. Was machen Sie eigentlich so den ganzen Tag?

      • Steff sagt:

        Er jammert doch nict.
        Er hat eben die richtige Meinung zu Scheinlösungen für die viel Geld zum Fenster rausgeworfen wird.

  2. Tina sagt:

    Haben wir nicht schon genug von den Pusteblumen in Sachsen-Anhalt ?

  3. ganz einfach sagt:

    Jeden Parkplatz mit Solar überdachen, fertch.