Bäume am Hufeisensee „gefällt“

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. Avatar ... sagt:

    Feuerholz fürs Grillerchen am Wochenende!

  2. Avatar 🤣 sagt:

    Das waren Querdenker

  3. Avatar 10010110 sagt:

    Asoziales Pack!

  4. Avatar west sagt:

    was ist Halle nur für eine assi-stadt

    • Avatar Dann hau doch ab hier! sagt:

      Echt jetzt?

    • Avatar Ost sagt:

      West, solche Idioten gibt es bei dir im Wessiland bestimmt auch genug. Ansonsten, wenn es dir hier nicht gefällt dann hau einfach ab. Dich brauchst hier keiner.

      • Avatar Krypton sagt:

        @Ost, wenn Du keine Kritik verträgst, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob Du hier richtig bist! Fakt ist, das sich solche „Vorfälle“ mehren und das Verhalten Einiger immer schlimmer wird! Ständig wird irgendwo geprügelt, beleidigt, geraubt und gestohlen. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann bitteschön, allerdings solltest Du dann aber auch durchaus berechtigte Kritik zulassen und hier nicht den renitenten Ossi raushängen lassen.

        Ich bin übrigens hier geboren, bevor Du Dir eine sinnfreie Antwort ausdenkst

        • Avatar Ahhhh .... sagt:

          … du fühlst Dich als Teil dieser „assi-stadt“! Dein Eingeständnis auf hiesigen Geburtsort kannst du doch sicher mit einer hochgeladener Geburtsurkunde belegen? Waaaas? Nicht? Dachte ich mir schon!

          • Avatar Krypton sagt:

            @ Ahhhh…… Dir muss ich gar nichts beweisen, Du kannst mir nicht mal das Wasser im Plastikbecher reichen…..

  5. Avatar Der metzger sagt:

    Da wärs legitim, den Typen den Hals zu brechen. Auch einfach nur mal so…

  6. Avatar Hallenser 55 sagt:

    Solche dummen Schweine !
    Ab ins Arbeitslager wenn man die denn kriegte

  7. Avatar Hallenserin1968 sagt:

    Idioten!!!!

  8. Avatar Daniel M. sagt:

    Sehr ärgerlich. Ein paar Dumme und Besoffene, die sich darum keine Gedanken gemacht haben.

  9. Avatar Hampelmänner on Tour sagt:

    Total vor’n Arsch so etwas.
    Bei umgeknickten Verkehrsschildern oder so etwas schüttelt man auch den Kopf und sagt sich, da hat wohl jemand nen Anfall gehabt weil er keine Alte in der Disco abschleppen konnte, aber naja.
    In spätestens zwei, drei Tagen ist es repariert.
    Aber Bäume umlegen?
    Müssen ziemliche Penner sein die so etwas machen. Denen gehört richtig aufs Maul wenn man sie erwischt.
    Ist zumindest meine persönliche Meinung

    • Avatar Du bist der Kumpel von den " Hampelmänner on Tour" und merkst es nicht mal ,,, sagt:

      Auf’s Maul, ja? Ist es schon soweit, dass die SA wieder marschiert …

  10. Avatar T. sagt:

    Was es so für idioten gibt… Echt nicht zu fassen.

  11. Avatar Alles voller Nazis hier! sagt:

    Genau!

  12. Avatar 36844 sagt:

    Ich kann die Stadt nicht mehr verstehen! Ich würde das Ordnungsamt rund um die Uhr einsetzen.

  13. Avatar Ti sagt:

    Ja fff ihr könntet euch mal kümmern statt auf dem Hallmarkt rumzuliegen

  14. Avatar iT sagt:

    @ Ti, nichts begriffen wa ? Dieser Kommentar ist doch an Dusslichkeit nicht zu überbieten

  15. Avatar Nöö sagt:

    Hände ab! Wo war das Ordnungsamt oder die Polizei?

  16. Avatar Petra sagt:

    Die Kommentare hier, sind echt unterstes Niveau…. 🤮

  17. Avatar Petra sagt:

    Kein Wunder, dass Bäume in Halle nicht geachtet und geschützt werden.
    Die Stadtplaner machen es ja vor!!!!!!

  18. Avatar Konstantin sagt:

    Kein Wunder, dass Bäume in Halle nicht geachtet und geschützt werden.
    Die Stadtplaner machen es ja vor!!!!!!

    • Avatar Troll erwischt! sagt:

      Petra 3. August 2021 um 13:21 Uhr

      Kein Wunder, dass Bäume in Halle nicht geachtet und geschützt werden.
      Die Stadtplaner machen es ja vor!!!!!!
      ____

      Konstantin 3. August 2021 um 13:22 Uhr

      Kein Wunder, dass Bäume in Halle nicht geachtet und geschützt werden.
      Die Stadtplaner machen es ja vor!!!!!!
      ___________

      Schön identisch & schön dämlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.