Bernstiel im Umstugsstress

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Bernstiel im Umstugsstress

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hallenser vor 9 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #67214 Antwort

    10010110

    „Floor“ ist aber nicht die korrekte Übersetzung von „Flur“, sondern heißt „Fußboden“ oder „Etage/Stockwerk“. Wenn man sich schon mittels Anglizismen hervorzutun versucht, dann sollte man doch wenigstens wissen, was man sagt. Aber wieso sagt er nicht gleich „Flurbüro“? Wozu überhaupt erst ein (falscher) Anglizismus?

    #67216 Antwort

    Mario

    PR-Agentur, Sängerschaft, CDU, Anhalt – die Antwort auf deine Fragen ist recht einfach. 🙂

    #67232 Antwort

    Nachtschwärmer
    Teilnehmer

    „Heute arbeiten wir mal auf dem Flur.“

     

    #67234 Antwort

    Fadamo

    Herr bernstiel wird mir gar nichr fehlen.

    Ich wünsche ihn eine gute reise .

    #67237 Antwort

    Bernds Stiel

    Er hat gut Lachen. Jetzt beginnt für ihn der große Reibach. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Ein Lottogewinn kann kaum besser sein.

    #67241 Antwort

    KGS

    Auf dem Flur arbeiten die Kinder und Lehrer der Luxemburg Schule schon länger. ARMLEUCHTER.

    #67267 Antwort

    Fräänk

    Für das Geld, welches diese Leute bekommen (nicht verdienen), müssten sie  48 Std. unter Tage arbeiten. Ohne Pause und jeden Tag.  Jeden Tag 48Std. mein ich.

     

    #67416 Antwort

    lederjacke

    Wie geht die Geschichte mit dem idenditären Mitglied bei der Fridericiana weiter? Ist Herr Bernstiel schon ausgetreten?

    #67417 Antwort

    Lackmus

    Ja, er muss jetzt auf dem Flur sitzen.

    #67438 Antwort

    10010110

    Wie geht die Geschichte mit dem idenditären Mitglied bei der Fridericiana weiter? Ist Herr Bernstiel schon ausgetreten?

    Was tut das denn zur Sache?

    #67440 Antwort

    Hallenser

    Stell dir vor, der Sangesbruder wäre nicht „harmloser“ Rechtsradikaler sondern „schwerverbrecherischer“ „Linksterrorist“ und hätte mal ein Transparent mit „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ hochgehalten. Dein #Aufschrei wär bis in das Berliner „Floor Office“ zu hören. 😉

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Bernstiel im Umstugsstress
Deine Information: