Bislang 3.113 Ukraine-Flüchtlinge in Halle registriert – nächste Woche wird das Maritim bezogen, 16 Wochen Wartezeit für Küchen – Sozialamt hat mehr Flüchtlinge im Bestand als zum Höhepunkt der Flüchtlingswelle 2015

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wasserhund sagt:

    Wieviel Geld bekomme ich von der Stadt wenn ich Geflüchtete bei mir aufnehme?

  2. Einmal hin, alles drin sagt:

    Wie viel Einwanderer aus anderen Ländern sind bislang neu registriert? Afrikanischer Herkunft, Osteuropa, Asien, Australien, Amerika…

    • Nix drin sagt:

      Du hast die Polargebiete vergessen. Und Ukraine gehört zu Osteuropa. Aber vielleicht sind auch West-, Süd-, Nordeuropäer eingewandert. Willste wohl nicht wissen? Oder nur hetzen?

    • Eibacke sagt:

      Eh, es gibt das statistische Jahrbuch der Stadt. Kannste alles nachlesen. Da müsste man halt nur mal eins machen- LESEN!!

      • Einmal hin, alles drin sagt:

        Ja schon gut aber im allgemeinen wäre doch so ne Statistik auch mal interessant zu erwähnen. 🙂

  3. Ihr Heuchler sagt:

    Gebrauchte Küchen gibt es genug! Also keine Wartezeit!

  4. Ut sagt:

    Hauptsache keine Waffen liefern!