Erhöhung der Müllgebühren: Stadt zieht Vorlage wegen Rechungshofbericht zurück

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Christian Seeburg sagt:

    Soll weiterhin hochwertiger Wohnraum in der schönen Stadt Halle entstehen, muss natürlich auch für eine funktionierende Infrastruktur gesorgt sein. Ein paar Euro Müllgebühren stören nicht weiter.

  2. Klassenbester sagt:

    Wozu ein kommunales Unternehmen allerdings Wagniskapital einpreisen muss, das erschließt sich sicher niemanden.

  3. Hansimglück sagt:

    Was denn jetzt?
    Wieder eine Vorlage mit einer schlechten Nachricht, die spontan zurückgezogen wird?
    Schlechte Nachrichten darf es nicht geben in Bernds guter Welt, oder was?
    Ist doch logisch, dass irgendwann auch mal die Müllgebühren angehoben werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.