Vorerst keine Toilette auf der Würfelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. HansimGlueck sagt:

    Wie kann man nur gegen diesen traumhaft aussehenden Stadtverschönerungskasten sein?

    • stekahal sagt:

      Gab ja schon mal eine dort an der Dreierbrücke, kein stadtverschönerungskasten sondern sogar architektonidch gestaltet.

  2. Wilfried sagt:

    Weil man weiter wildpinkeln lassen will…

  3. stekahal sagt:

    in welchem Jahr leben wir ? Da war die Stadt ja vor 100 jahren besser mit öffentlichen Toiletten ausgestattet als heute.
    Und wer weiß noch, wo am Ende der DDRZeit man sein „Bedürfnis“ verrichten konnte. Zugegeben, viele waren Sanierungsbedürftig, man kann ja den ein Eindruck bekommen, die West-Dezernenten- und Beamten kannten sowas nicht in ihrer Heimat.