Erster Runder Tisch in Sachsen-Anhalt zu Bildung für nachhaltige Entwicklung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Am wichtigsten: immer das Gendersternchen nicht vergessen! Soll sich doch beim Schwurbeln niemand ausgeschlossen fühlen. 🙄

  2. Iew sagt:

    Wozu soll das denn gut sein? Es entscheiden doch sowieso nur welche, die von Bildung keine Ahnung haben.

  3. Zu sagt:

    Ja so ein runder Tisch ist ganz wichtig, Annett mit Abstand übe Maske und vor allem noch so oft

  4. Soes sagt:

    Runder Tisch und Bildung das allein ist schon mal ein Widerspruch in sich.

  5. Tak sagt:

    Na Zu schon beim deutschkursus angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.