Falsche Tochter erbeutet vierstellige Summe

12 Antworten

  1. BESORGTER Hallenser sagt:

    Es scheint sich weiterhin zu lohnen, wann begreift der letzte diese fiese Masche?

    • Hans G. sagt:

      Nie. Das gehört leider zum altern dazu. Selbst wenn es 90% durchschauen wird es Leute geben die es nicht mehr erfassen. Da hilft nicht viel, außer vielleicht Höchststrafen für die Täter.

  2. t-haas sagt:

    Mit 63 ist ihm offenbar ein gesundes Mistrauen bereits abhanden gekommen, zudem vor solchen Praktiken ausreichend gewarnt wird…

    • didi sagt:

      Ich verstehe es auch nicht wie man darauf noch hereinfallen kann.
      Lesen diese Leute keine Zeitungen, schauen sie keine Nachrichten im TV, hören sie kein Radio, lesen sie nicht DBH, WhatsApp hat er doch, also lebt er nicht ganz hinterm Mond.
      Oder aber der Kontakt zur Tochter ist so lose, dass beide nur schriftlich miteinander verkehren.

  3. 10010110 sagt:

    Dass man nur noch per Textnachrichten kommuniziert, ist Teil des Problems.

  4. RV sagt:

    Eigentlich sollte man diesen Trick inzwischen kennen.
    Ich selbst habe auch schon einige dieser Nachrichten erhalten, aber habe diese sofort gelöscht.

  5. Bla sagt:

    99% des problems, sind meist Leute vor dem Bildschirm.. Alleine schon die Nachricht, schreit nach scam.

  6. Robert sagt:

    Mit 63 Jahren kann man doch nicht so verkalkt sein .
    Früher lag das Geld auf der Straße. Heute in fremde Handys.

  7. JM sagt:

    Immer noch fallen Menschen darauf rein. Komisch.
    Paulus‘ Kinder können das nicht sein. Seine Kinder hätten nie so viele Rechtschreibfehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.