Frau am Hauptbahnhof benahm sich seltsam und wurde kontrolliert – sie hatte Drogen dabei und griff die Polizisten an

Keine Antworten

  1. xxxx sagt:

    Immer diese deutschen Frauen….

  2. Joerg sagt:

    Großer Fehler, solche Festnahmen müsste die Staatsanwaltschaft durch führen. Garantiert würden weniger wieder in Freiheit kommen.

    • 10010110 sagt:

      Und was bringt das? Dadurch werden die nicht zu besseren Menschen und es kostet nur einen Haufen (Steuer-)Geld.

      • Meiner sagt:

        Ist doch egal, es wird soviel Steuergeld verschwendet. Vielleicht sollten die feinen Damen und Herren Politiker mal auf etwas ihrer viel zu hohen Diäten verzichten bzw. diese nicht laufen erhöhen. Das wäre schon mal ein Anfang.

  3. Monday sagt:

    Allerdings muss sie mit Ermittlungsverfahren wegen … rechnen.

    Gääääähhhnnnn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.