Für 1,2 Mio Euro: neue Klimatechnik für die Händelhalle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar xxx sagt:

    „…moralisch verschlissen“
    Interessante Formulierung. Nähern wir uns einem neuen Zeitalter, in dem moralische Werte wieder eine Rolle spielen? Hat Corona ein Umdenken erzeugt?

    • Avatar hallenser sagt:

      …moralisch verschlissen“ bedeutet nichts weiter, als daß die Analge noch voll fuktionstüchtig ist, aber wertmäßiig abgeschrieben und nicht mehr dem technischen mdernen Stand entspricht. Hat also nichts mit der menschlichen Moral zu tun.

    • Avatar Oberlehrer sagt:

      Eine ziemlich hemdsärmelige Formulierung. Vermutlich entspricht die Funktion und der Energiebedarf nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik; möglich wäre auch, dass die Ersatzteilbeschaffung für solche alten Anlagen schwierig wird.

  2. Avatar hallenser sagt:

    Wichtige wäre jedoch ein repräsentativer Eingang auch richtung Halmarkt.
    Aber das ist architektonisch von den damaligen Stadtplanern vergeigt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.