Kostenfreie Karten für großes Frühjahrskonzert der Universität am 25. April in der Händel-Halle erhältlich

Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) veranstaltet am Freitag, 25. April 2025, um 20 Uhr ihr jährliches Großes Frühjahrskonzert in der Händel-Halle, das gemeinsam von den vier Ensembles der MLU gestaltet wird. Das Konzert steht allen Besucherinnen und Besuchern offen. Karten dafür sind kostenfrei digital erhältlich. Auf dem Konzert werden Spenden für das Deutschlandstipendium gesammelt.
Das Akademische Orchester, der Universitätschor „Johann Friedrich Reichardt“, die Uni-Bigband und das Orchester der Medizinischen Fakultät stehen gemeinsam auf der Bühne der größten Konzerthalle Halles und geben neben Klassikern auch Filmmusik und Jazzstücke zum Besten.
Die Karten für das beliebte Konzert sind dank der Unterstützung der Vereinigung der Freunde und Förderer der Universität für alle Besucherinnen und Besucher kostenfrei. Im Gegenzug wird am Konzertabend um eine Spende für das Deutschlandstipendien-Programm der MLU gebeten.
Großes Frühjahrskonzert der Universität
Freitag, 25. April 2025, 20 Uhr
Georg-Friedrich-Händel-Halle
Salzgrafenplatz 1, 06108 Halle (Saale)
Karten sind online unter https://mlu.de/ayqti erhältlich.
Der letzte Satz muss lauten:
Karten waren online unter https://mlu.de/ayqti erhältlich.