Grüne in Halle zu Kenia: Das Fass ist voll

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Grüne in Halle zu Kenia: Das Fass ist voll

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rolle vor 6 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #79281 Antwort

    TD

    bla bla bla

    #79287 Antwort

    gleicher

    die Grünen … eine Vereinigung der  Verbieter und Verhinderer.

     

    kann eigentlich  weg …

    #79298 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Die Grünen machen eine Region nach der anderen tot. Sie haben Sangerhausen totgelegt. Dass jetzt ein Investor gefunden wurde, ist nicht ihr Verdienst. Was man dem in die Tasche gestopft hat, damit er kommt, würde ich gern mal wissen.
    Sie wollen den Tourismus im Harz kaputt machen.
    Sie wollen die Braunkohle im Süden-Sachsen-Anhalts totmachen.
    Sie verhindern die Ringschließung.

     

    #79332 Antwort

    nebelfee

    An die Kommentierer:

    Es wurde schon alles zu dem Thema gesagt, aber noch nicht von allen.

    #79374 Antwort

    Rolle
    Teilnehmer

    Wenn dem MP verfassungsmäßig das Weisungsrecht zusteht, dann haben das diese grünen „Demokraten” zu respektieren!

    Diese Frau Dalbert kann ja aussteigen, wenn es ihr nicht paßt.

     

    Abgesehen davon, daß 94,x% der Wähler die Grünen nicht in der Regierungsverantwortung sehen wollten.

     

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Grüne in Halle zu Kenia: Das Fass ist voll
Deine Information: