Handyraub mit der Pistole unweit vom Stadtpark

9 Antworten

  1. Eh sagt:

    Fünf auf einen, ganz schön mutig die Leute

  2. west sagt:

    jetzt, wo die polizei in bussen und strassenbahnen die wirklichen verbrecher jagt, stellt sowas doch kein risiko mehr dar…

  3. Gerald sagt:

    Südlander…was sonst..
    Wollen ja die Linksgrünen aus dem Paulusviertel einfach nicht hören,sind aber fast immer die Gleichen Typen…

    • 10010110 sagt:

      Stellt euch vor, es ist Liebich-Demo und keinen interessiert’s.
      Gestern Abend hat Sven für mehr Ausländer im Paulusviertel demonstriert. Wo warst du?

    • Opa sagt:

      @gerald nach der Wende, liefen schwarz gekleidete Nachts streifte in Neustadt
      Das fehlt heute. Egal was die für Gesinnung hatten, da war man noch sicher auf der Straße.

      • Gennifer sagt:

        Ist denn heute nicht mehr „nach der Wende“?

        Wann ist dir denn das letzte Mal nachts was passiert und was?

        • Opa sagt:

          @geniffer ooh sorry hätte kurz nach der Wende schreiben sollen
          Nachts geh ich nicht raus, wie so viele ältere Menschen, du bestimmt auch nicht. Egal, hoffentlich hauen sie dir mal so richtig den Arsch voll. Frohe Weihnachten. 😜

        • Opa sagt:

          @geniffer damals sind wir nach ner Geburtstagsfeier sorglos nachts nach Hause gelaufen. Nach das jetzt mal, viel Spass dabei.

        • Gennifer sagt:

          @0ppa

          Wenn du nachts nie rausgehst, woher weißt du dann, dass es unsicher ist?
          Bin schon oft nach Geburtstage nachts nach hause gelaufen. Nie was passiert.

          also ist dir noch nie was passiert? Auch nicht tagsüber?

  4. MoMo sagt:

    Kann man Handy nicht verfolgen? Oder war das Android Smartphone? Dann kann er vergessen, mit gestohlene iPhone können die Räuber nichts anfangen“

  5. Jim Knopf sagt:

    Wieso sind Die hier?

  6. Berta sagt:

    Handy-Raub…
    Mit nen Smartphone können die wohl nichts anfangen,das die lieber nur das Handy haben wollten

  7. Karl sagt:

    Ich hoffe nur das Volk gerät mal an den Falschen und erhalten gleich ihre Strafe. In die Stadt kann man gar nicht mehr, wünsche mir Zeit zurück ohne Migranten.

  8. Opa sagt:

    Es macht keine Freude mehr, hier in Neustadt zu leben. Die ständige Angst überfallen zu werden nervt einen. Letztens in der Kaufhalle,, he Alter was guckst du ‚ der das sagte war kaum alter als 15
    .und das wird noch schlimmer. Regt man sich auf, dann ist man gleich ein Ausländer Feind. So sieht das aus bei uns. Traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.