HFC-Heimspiel: mehr Personal im Einsatz, um Warteschlangen zu reduzieren

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. W sagt:

    Ihr geht da wohl hin um die verlieren zu sehen? Schade ums Geld

  2. Pendler sagt:

    Solange die halbe Südstadt wieder abgeriegelt werden muss, damit die Bereitschaftspolizei eine Beschäftigung hat, ist alles gut. Ich erwarte aber dieses Mal bitte etwas mehr Polizei als die 7500 Zuschauer und bitte einen Absperrradius bis Schkopau. Nicht, dass einem Zuschauer dort ein Missgeschick passiert. Die dämlichen Berufspendler sollen sich nämlich nicht so haben und einfach mal „die Show genießen“ (Zitat der Polizei an einer Absperrung).

  3. Hallo sagt:

    Warum verbieten die feudalen Bonzen nicht die Spiele?

  4. MS sagt:

    Könnten wenigstens ein paar dieser Bereitschaftspolizisten den fließenden Verkehr überwachen, und nötigenfalls den Verkehr regeln, z.B. an der Kreuzung Hutten/Kantstrasse… Die Sperrung der Str. der Republik führt nämlich zu nem erhöhten Verkehrsaufkommen dort und zu Rückstaus bis in die Innenstadt, inkl. des empfohlenen ÖPNV…

  5. Ge sagt:

    0:3 wird’s enden, das könnt ihr euch ersparen

  6. Hugö sagt:

    Sind an den Block Eingängen trotzdem noch Leute die G3 kontrollieren?

  7. aka electric sagt:

    „Selbsttests werden nicht anerkannt.“
    Danke fein.
    Wieder keine Gelegenheit, ein paar Pfennige auszugeben.