HFC trifft im DFB-Pokal auf Greuther Fürth

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Holli 31 sagt:

    Halle -Fürth, kann eine lösbare Aufgabe werden wenn alles passt. Ich drücke die Daumen

  2. Leser sagt:

    Nicht gerade der Hit, aber die Chance eine Runde weiterzukommen.

  3. Coach sagt:

    Halle hat wieder ein Hammerlos gezogen, wie 2010 u. 2012 gegen Duisburg 😂

  4. Fussballer sagt:

    Naja , so Mittelmaß und mit gewisser Chance, wenn auch klein .

  5. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Wenn Support, Einsatzwillen und Zusammenhalt wie am Saisonende weiter bestehen, sehe ich durchaus eine Chance.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  6. DFBaus sagt:

    Das ist doch gut. Jetzt müssen sich die HFC-Fans keine falschen Hoffnungen machen und es ist kurz und schmerzlos vorbei.

    • Fussballer sagt:

      Schon lustig, wie Menschen mit Null Ahnung hier Bashing betreiben. verstehen muss man es nicht, aber Hauptsache, ein „DFBaus“ hat irgendetwas Hohles kommentiert.

  7. Daniel M. sagt:

    Ein grauenhaftes Los. Eine ganz blasse Truppe aus Fürth, gegen die man auch kaum eine Chance hat.
    An Zuschauern kommen auch nur die treuesten Fans.