Hochschulwahl an der Uni Halle: Liberale und Jusos können Plätze ausbauen – Offene Linke Liste verliert kräftig

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. kulturelle Bereicherung sagt:

    Dan wird alternativlos an der Uni alles weiter mit rechten Dingen zugehen.

  2. Uew sagt:

    Wählt ja nicht die Grünen, die haben bei der letzten Wahl versprochen kleine Waffen zu liefern und nun doch geliefert. Die haben ihr Versprechen gebrochen und er die jetzt wählt, wählt den Krieg

    • Blubb sagt:

      Der Stura der MLU hat Waffen geliefert? Und gegen wen zieht die MLU in den Krieg? OvGU?

      • Hansimglück sagt:

        Mit Chillen,Schnackseln,Shoppen,Alkohol u. Drogen ! gegen! den gesunden Menschenverstand ?

  3. Rätselhaftes sagt:

    Was haben Stura und Städtepartnerschaften gemeinsam?

    Keinem würde es auffallen, wenn sie plötzlich nicht mehr existierten.

  4. MK sagt:

    Kleine Waffen?! Na das geht Mal gar nicht… wenn schon denn schon! LoL