Jugendliche am Landesmuseum überfallen – Täter schlugen sie und drohten mit Waffe

Keine Antworten

  1. Saalemonk sagt:

    … aber wichtiger ist es,wenn die Polizei in Bussen und Bahnen die 3G Regelung kontrolliert…😡😡😡😡

    • So oder so ... sagt:

      … willkommen in der schönen Neuen Welt! Glaubst du ernsthaft, das Ding wäre anders gelaufen, wenn die Polizeinasen nicht in Bussen&Bahnen herumgeschnüffelt hätten? Also, ich glaube das nicht!

    • Malte sagt:

      Stimmt, oder zur gleichen Zeit gerade einen Tatort in der Südstadt absucht…
      Außerdem glaube ich nicht, daß um 21.35Uhr die Polizei in Bussen und Bahnen kontrollierte…

    • Mersedoof sagt:

      Das tun sich ja nichtmal, das faule Pack gammelt in seinen Transportern vorm 2G-Weihnachtsmarkt, bei dem sich alle besaufen.

  2. Leser sagt:

    Steigt hier langsam aber sicher die Jugendkriminalität? Und wenn ja, woran liegts?

    • grk4ogks34 sagt:

      Spätis, unterbesetzte Polizei und die Polizei muss 2G/3G-Kontrollen übernehmen, Ordnungsamt absolut nutzlos und arbeitsunwillig

      Wie der Engländer sagt „pick your poison“

  3. Johnny sagt:

    Vielleicht war die Gruppe vorher in Trotha?

  4. Jassaf sagt:

    Warum schießt da keiner dazwischen? Ach will wir in Rechtsstaat leben, wo denn?

  5. Jassaf sagt:

    Warum schießt da keiner dazwischen? Ach weil wir in Rechtsstaat leben, wo denn?