Kaputte Straßenbahn legt Verkehr nach Neustadt lahm

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Zara sagt:

    Die HAVAG hat ihren Laden überhaupt nicht im Griff.
    Jede Woche bleiben Bahnen liegen und von der Pünktlichkeit der übrigen gar nicht zu reden.
    Und nein, selten sind daran die bösen Autos Schuld.
    Ich denke, die HAVAG ist ein unprofessionell gemanagedes Fan ohne Boden.

    • Robert sagt:

      Nur am meckern seit ihr.
      Die Böse Havag hier die böse Havag dort.

    • 10010110 sagt:

      Dann mach’s doch besser!
      Wenn man über hundert Fahrzeuge im Fuhrpark hat, dann gibt es eben auch mal Ausfälle, und manchmal kommen sie alle auf einmal und manchmal ist eine Weile gar nix – so ist das nun mal.

      • Nobody sagt:

        „Wenn man über hundert Fahrzeuge im Fuhrpark hat, dann gibt es eben auch mal Ausfälle“ Geile Einstellung. Bitte melden Sie sich dringend als Sicherheitsinspektor bei der Lufthansa.
        /ironieOff
        Und jetzt mal in Realität: häufige Ausfälle sind immer das sichtbare Ergebnis billiger, mangelhafter oder schlampiger Wartung. Auf der anderen Seite will ja auch niemand noch mehr Steuerkohle in die HAVAG reinstopfen.

    • H sagt:

      Vielleicht solltest Du anfangen zu fliegen. Jeder hat doch Wahl: Auto, Fahrrad, zu Fuß….niemand zwingt Dich Bahn zu fahren. Hör auf zu schimpfen, wie ein Rohrspatz. Die Bahn hat doch niemand mit Absicht kaputt gemacht…und dann gibts auch noch die Kundengarantien der bitter bösen Havag. So eine kleine Wiedergutmachung ist doch gar nicht so übel.

  2. Wilfried sagt:

    Dann denk mal weiter, und versuche es erst gar nicht mit Nachdenken…

  3. Michael sagt:

    Von Wegen die Tatras legen alles lahm. Diese halbgaren Eierfeilen gehen auch nicht weniger selten kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.