„Kanzler Scholz, mach Hanf-Fans stolz“ – Global Marijuana March zog am Samstag durch Halle

Das könnte dich auch interessieren …

59 Antworten

  1. EasyRider sagt:

    Hasch wird legalisiert, damit das Volk ruhig bleibt und nicht aufmuckt gegen diese Kasperregierung in Berlin.

  2. Tatsache sagt:

    Wer den Drogensüchtigen eine „Tribüne“ gibt unterstützt Kriminelle!

    • Ebbe04Sand sagt:

      Prof. Dr. Lauterbach sagt aber, dass die 25 legalen Gramm ein Schlag gg. den illegalen Drogenhandel sind 🙂 .

      • Der wahre Exilhallenser sagt:

        Klar, so wird der Staat zum Dealer.
        Wenn’s um Geld geht wird auf Moral geschissen.

    • Blumen vs. Flaschendreh'n... sagt:

      … tatsächlich beräumen jeden Morgen,
      die Damen am floralen Reileck alle deutschen Zukunftssorgen.

    • Krank geimpft sagt:

      Wie viele Menschen unterstützen eine kriminelle Regierung?Da wäscht wohl eine Hand die Andere,leider.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Die Legalisierung wird kommen und nimmt derzeit konkrete Züge an. Leider kann die Politik nicht so ohne Weiteres zaubern, wenn es um solche Vorhaben geht. In einer liberalen Gesellschaft sollte jeder ungehindert das konsumieren können, was er für richtig hält.

  4. Trapo Kurt sagt:

    Die Leute sollen sich nach Mexico verdingen.Da können die sich das Gelumpe einzischen!

  5. Mensch sagt:

    Lieber kiffen, statt arbeiten.

  6. abc sagt:

    Im Prinzip sind die Forderungen lobenswert und zu unterstützen.

    Wollen wir hoffen, dass die Demonstranten mit einem gepflegten und zivilen Erscheinungsbild auf sich aufmerksam machen!

    Es macht sich nicht so gut, wenn da vergammelte Typen rumrennen, so dass die Mütter mit ihren Kindern schreiend weglaufen. DAS müssen die Kiffer noch lernen!

  7. Multicu sagt:

    Wie lustig, Fleisch verbieten wollen aber Drogen zulassen. Im Vollrausch die Welt retten. alles klar, Generation Vollidioten.

  8. Franz2 sagt:

    Aber der zügellose Alkoholkonsum mit seinen tagtäglich sichtbaren Folgeerscheinungen geht aber klar … ? Gras rauchen = böse, aber wenn Assi mit Bier in der Hand und Kinderwagen durch die Stadt spaziert, ist es = ok ?

    • Max sagt:

      Ich würde Ihnen zustimmen wenn ich glauben würde, dass das eine Problem durch das andere ersetzt wird. Ich befürchte jedoch, es kommt noch dazu. Noch mehr Bedarf für Entgiftungsstationen, Entziehungskuren, finanzielle Hilfe für verkrachte Existenzen. Wer soll das bezahlen?

      • Franz2 sagt:

        Deshalb stehe ich dem Thema eher neutral gegenüber, da ich mich mit der Materie zu wenig auskenne, aber für mich ein krasser Widerspruch existiert, warum es als „normal“ angesehen wird, sich wegzulöten und man dann regelmäßig den RtW rufen muss, wenn sich unsere Leistungsträger von unseren Steuergeldern mal wieder ordentlich Einen genehmigen und dem ständigen Weltuntergangsszenario bei Gras.

    • vgv sagt:

      Es wäre tatsächlich zu überlegen, den öffentlichen Alkoholkonsum zumindest in Siedlungsnähe und/oder bei Anwesenheit von Kindern zu verbieten.

      Kifferei sollte m.M. nach erlaubt sein. Aber nur in den eigenen 4 Wänden.

    • Keine Drogen sagt:

      Ja Franz2 genau das ist okay.Aber keine Drogen. KEINE MACHT DEN DROGEN

      • bin gespannt sagt:

        Na da kennt sich aber jemand richtig aus was Drogen sind und was nicht. Du Blitzbirne 🙂 🙂 🙂

        „Einige Drogen werden in Teilen der Welt traditionell als Genussmittel angesehen und von breiten Teilen der Gesellschaft konsumiert. Hierzu zählen unter anderem Alkohol (z. B. in Form von Bier, Wein oder Schnaps; siehe Alkoholkonsum), Nikotin (Tabak, siehe Rauchen), Koffein (Kaffee, Tee), Cannabis (Marihuana, Haschisch), Kokain (Kokablätter), Betel sowie Kath. Viele Genussmittel können bei entsprechender Dosierung zu einem veränderten Bewusstseinszustand führen und mit schädlichen Folgen bis hin zu Abhängigkeit und Tod verbunden sein.“

        https://de.wikipedia.org/wiki/Droge

    • Freddy sagt:

      Dann schau mal nach Amerika.

  9. Radler sagt:

    Wo bleibt eigentlich der NR Schutz?
    Über all wird das Zeug auf dem Balkon geraucht. An lüften ist da nicht mehr zu denken.
    Wo ist da noch Demokratie, wenn ich das Zeug von anderen mit einatmen darf?

  10. Heiner sagt:

    Mein Gott, seht euch diese trantütigen Volldeppen auf den Fotos an! Die haben ihre letzten Hirnzellen doch schon längst weggequalmt.

  11. So sagt:

    Die da marschiert sind müssen sich betäuben

  12. Raucher sagt:

    Fast nur Männer auf den Bildern .Ein Männerproblem?

  13. JEB sagt:

    Die Zugekifften passen genau zu dieser „Regierung“, bzw. zum Konzept dieser „Regierung“.

  14. Grasfreund sagt:

    Niemand aber wirklich absolut niemand rettet diesen armen Planeten noch.
    Parasitärer Befall namens Mensch.
    Ausbeuten und denunzieren auf allen Ebenen.
    Lauter Klugscheißer die anderen diktieren wollen und wissen was das Beste ist,
    vor allem für sie selber.
    Ich hasse diese verlogene Drecksgesellschaft so sehr und das einzige was mich
    ab und zu nach einer 60 Stunden Woche runterbringt ist, wenn ich mal abspacen kann.
    Nicht mal das ist einem gegönnt…..
    Ich finde es gut das hier endlich eine Entkriminalisierung statt findet und der Rest von den ganzen
    hohlgesoffenen Suffbirnen kann mich mal.
    Mit weniger von euch gehts uns besser 😉

    • Ebbe04Sand sagt:

      Das der Kapitalismus und seine Eigenarten für stetig zunehmende Bevölkerungsschichten nur noch in bestimmten Zuständen erträglich ist, hätte man auch kürzer darlegen können.

  15. Wer weiß sagt:

    Witzig, wenn man die Leute auf den Bildern sieht, ist mein Erster Gedanke… klar sind die für Legalisierung von Marihuana, anders können Sie sich wahrscheinlich selbst nicht jeden Tag ertragen! Die es aus Gesundheitlichen Gründen brauchen , bekommen es sowieso verschrieben, aber der Rest… das sollte nicht unterstützt werden!

  16. Merkwürdig sagt:

    Hier bei DbH bekommen auch die Drogenabhängigen eine Tribüne!?

  17. Bürger sagt:

    Schlimm, aus welcher Ecke die Ampel inzwischen noch ein paar Wähler rekrutieren muss.

  18. EX Soldat sagt:

    Das sind ja Figuren. Bestimmt hat keiner von denen gedient. Waa ist hier nur los. Steckt die zur Arbeit in ein Pflegeheim.

  19. Mik F sagt:

    Ein junger Mann hat mal nen Spruch gemacht der mich zum Nachdenken gebracht hat.
    “ ICH HAB NOCH NIE GEHÖRT, GELESEN ODER GESEHEN DAS EIN KIFFER SEINE FRAU VERPRÜGELT, ODER SICH AN SEINEN KINDERN VERGRIFFEN HAT.“
    Für mich ist Gras nix, 2xmal probiert aber ohne die gewünschte Wirkung.
    Sicher stellt aber Marihuana eine kleineres Problem für unsere Gesellschaft dar als der allgemein akzeptierte Alkoholkonsum.

  20. Radler sagt:

    Sorry, aber ich bin auch nicht dafür, dass Alkohol von der Gesellschaft akzeptiert wird. Nur leider macht unsere Politik nix dagegen.
    Lieber Grasfreund, was würdest du machen, wenn du kein „Gras“ hättest?
    Ihr könnt gerne euer Zeug in euren Wänden rauchen, aber die meisten belästigen andere damit.

  21. Radlerfahrer sagt:

    „Lieber Grasfreund, was würdest du machen, wenn…“
    Da du anscheinend deinen Angebetenen auf die Probe stellen möchtest, schaue ich kurz weg.