Linke fordern Ausbaumoratorium für den Flughafen Leipzig-Halle

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Uhu1 sagt:

    Wer sind Linke? Gibt es die noch?

    • Alt-Dölauer sagt:

      dbH entwickelt sich zum Sprachrohr dieser Kleinstpartei. Aber hat sich bald völlig erledigt, wenn die Kommunisten-Sarah austritt. Dann sind die Lifestyle-Studentenlinken bei 2%. Da fliegt dann nichts mehr, nur innerparteilicher Dreck.

  2. LINKE, ... sagt:

    … wer?

  3. Hallenser55 sagt:

    Immer schön gegen die Wirtschaft und Arbeitsplätze.
    Wohne Halle-Ost, kommen jede Nacht Flieger, stört überhaupt nicht.

    • Linker Stumpen sagt:

      Naja, bald hört man von diesen Leuten nichts mehr. Die sind dann w- wie weg…….

    • 10010110 sagt:

      Die Frage ist nur: was haben wir davon? Geht es uns jetzt nennenswert besser als vorher, als es das noch nicht gab? Würde es uns nennenswert noch besser gehen, wenn noch mehr Flugverkehr herrschen würde? Und versuch mal nicht nur an deine persönlichen Amazon-Bestellungen, sondern etwas ganzheitlicher zu denken.

      • Achderschonwieder sagt:

        Erst wenn der letzte Industriebetrieb vertrieben,
        der letzte Flughafen geschlossen,
        das letzte Stück Infrastruktur vernichtet wurde,
        werdet ihr merken, dass man sich für links-grüne Ideologie
        nichts kaufen kann!

    • @Versager sagt:

      Weil es dich nicht stört, kann es natürlich überhaupt nicht sein, dass es Hunderttausende andere stört. Vielleicht solltest du mal an deiner egozentrischen Weltsicht arbeiten.
      Bürgerinitiativen werden übrigens auch nur immer aus purer Langeweile gegründet.

  4. Didi sagt:

    Auf der einen Seite sich beschweren über fehlende Arbeitsplätze und dann gegen die Ansiedlung von Industrie wettern.
    Linke, das passt nicht zusammen.
    Für Schallschutz gibt es technische Möglichkeiten die eingesetzt werden können.

    • micha sagt:

      Die Technischen Möglichkeiten zum Schallschutz in Wohngebäuden beschränken sich auf Schallschutzfenster. Macht sich aber bei der aktuellen Witterung schlecht, ein geöffnetes Schallschutzfenster nützt nichts.

  5. PaulusHallenser sagt:

    Diese Partei ist einfach nur wirtschaftsfeindlich und gehört deshalb abgewählt. Mir ist vor einiger Zeit mal eine Landtagsabgeordnete der Linkspartei, also genauer gesagt eine Magdeburger Rechtsanwältin, über den Weg gelaufen. So etwas Weltfremdes hatte ich zuvor noch nie erlebt.

  6. Wahl-O-Mat sagt:

    Die Linke arbeitet wirklich zielstrebig auf Wahlergebnisse unter der 1% Grenze zu. Ich werde diese Partei nicht vermissen!

  7. Didi sagt:

    Liebe Linke, so geht das nicht.
    Man kann nicht an einem Tag üer zu wenig Arbeitsplätze jammern und dann am nächsten Tag gegen die Ansiedlung von Unternehmen wettern.
    Ihr müsst euch schon für eins entscheiden.