Linke: Haseloff ist in der Corona-Krise planlos

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Flutschi sagt:

    Mache ich auch immer so. Wenn ich keine Verantwortung habe, habe ich voll die große Fresse. 🤣🤣🤣

  2. Hausaufgabe sagt:

    Bevor Tullner Parteien oder Politikerinnen und Politiker kritisiert, sollte er gefälligst mal seine Hausaufgaben machen. Kein Minister in diesem Land ist so überfordert wie Tullner. Wie lange will der MP diesen Minister noch dulden?

    • 0% sagt:

      Welche Hausaufgaben haben die anderen Politiker gemacht? Die in „Verantwortung“ lassen sich von Berlin und Bayern einseifen und die ohne Verantwortung haben nur die große Klappe und schwafeln geistigen Dünnschi…

    • Uppercrust sagt:

      Klar, die Linke!! Deswegen klappt das Impfen in Thüringen ja auch so toll ( letzter Platz der Bundesländer), während es bei uns vergleichsweise sehr gut läuft. Es mangelt nur an Impfstoff, aber da kann Haseloff nichts für. In Thüringen können die Politiker aber nicht mal das Wenige was da ist verimpfen.

  3. BW sagt:

    Frau von Angern wirds schon richten.
    Ist das hier zwischenzeitlich nur noch ein Kompetenzgerangel??? Wie krank und verblödet ist diese Republik???

  4. Kfz sagt:

    Tullner sollte mal liefern, kann nur reden

  5. BW sagt:

    Ich war jetzt wieder in einem kontaminierten Treppenhaus unterwegs, weil ich unten vor der Haustür noch eine geraucht habe.Wie soll da demnächst noch Abhilfe geschaffen werden. Sechs verschiedene Haushalte in einem Treppenhaus, wo geatmet, gehustet, geschnieft wird.

  6. MS sagt:

    Gewerkschaften und Kulturverbände haben ja auch so viel Ahnung in Pandemiebekämpfung…. die Linke ist derzeit nicht besser als AfD oder FDP, die nur jammern, meckern, alles verneinen und verweigern, anderen die Schuld zuschieben, aber selber keine einzige sinnvolle Idee zur Bekämpfung der Pandemie bringen….

  7. Jens sagt:

    Die Kommunisten von der SED sollen sich mal zurück halten. Die haben uns lange genug regiert und sollten niemanden kritisieren!!!!

    • Andreas sagt:

      Die Kommunisten von damals sind lange gestorben… Dreh mal den Kalender um und verschlafe nicht die neue Zeit.

    • Kommunism ätta Sovjetskaja Wllastch pljus Elektrifikazija wsjech Stranjej! sagt:

      Genau! Inzwischen sind die ja auch fast alle bei Lenin, Marx und Engels. Über wen hast du da eigentlich geschrieben?

  8. Tim Buktu sagt:

    Alles nur Wahlkampfgetöse, Politrituale. Verschwendete Zeit, sich damit zu beschäftigen.

  9. Ddg sagt:

    Nicht nur er ist planlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.