Mädchen laufen im Hauptbahnhof Halle über die Gleise

Keine Antworten

  1. Avatar T sagt:

    Tja Kinder ohne elterliche Erziehung laufen unn diese Uhrzeit noch draußen rum und machen Blödsinn, vielleicht müsste man mal die Eltern bestrafen.

    • Avatar ichumrat sagt:

      Da hast Du Recht. Weil die Kinder heute nur noch ohne Konsequenzen weichgespült aufgezogen werden. Von Erziehung ist hier keine Rede. Null Einsicht für das eigene Handeln. Schuld sind die Eltern. Ein paar ordentliche Schläge hinter die Ohren haben noch keinem geschadet. So würden die Kinder normale Dinge in der Freizeit tun.

      • Avatar Achso sagt:

        „Ein paar ordentliche Schläge hinter die Ohren haben noch keinem geschadet. So würden die Kinder normale Dinge in der Freizeit tun.“
        Zum Beispiel sich prügeln, so wie sie es von den Eltern als normales Mittel der Konfliktlösung gelernt haben.

  2. Avatar Wilde weiberleins sagt:

    Diese unvorsichtige Handlungen sind wieder typisch Weib.

  3. Avatar ITZIG sagt:

    „Eltern haften für ihre Kinder“!!

  4. Avatar Passt scho... sagt:

    Und wenn’s dann passiert ist wird gejammert und mit Selfies bei Facebook um Mitleid gebettelt…

  5. Avatar Der metzger sagt:

    Bei der FFF Bewegung gibt es doch keine Fortbewegungsmittel mehr. Woher sollen sie es denn anders wissen? Mal im Ernst, solche Nachtschwärmer wollen dem Rest der Welt erklären, wie sie funktioniert und was man nicht darf.
    Mir graut vor der Zeit, die vor uns liegt.🧐

    • Avatar Passt scho... sagt:

      Genauso dämlich auf stehende Güterwaggons zu klettern und dann nach Mami jammern,wenn’s von 10000 Volt Oberleitung ein paar geblättert bekommen…

  6. Avatar Nico sagt:

    Ich finde es gut, dass die beiden von der Polizei sofort aufgegriffen wurden. Generell würde ich aber nicht hier von schlechter Erziehung sprechen. Wenn man jung ist, macht man Dummheiten und das kann natürlich auch schief gehen. Hoffentlich lernen sie draus und machen es nicht noch einmal.
    Es ist aber schon amüsant, wie viele bei dubisthalle immer direkt hetzen und sich Beschweren oder pauschalisieren. Ich glaube, dass das mehr über die Menschen hier aussagt, als über die beiden Mädchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.