Mann will in Angersdorf Unkraut mit dem Gasbrenner entfernen und fackelt seine Hecke ab

9 Antworten

  1. Avatar Horch und Guck sagt:

    Nun kann er gleich nen Fechtzaun setzen. Weg mit dem Scheißgrünzeug!

  2. Avatar Käffchentrinker ☕😁👍 sagt:

    Kann ja mal passieren. Hauptsache keiner ist verletzt

  3. Avatar Hazel sagt:

    Dummheit wird bestraft. Aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.

    • Avatar Kenne Deine Pflanzen sagt:

      Genau, Pflanzen mit ätherischen Ölen in den Blättern o. Nadeln brennen wunderbar, auch wenn sie grün sind. Und wer hier nicht weiß, welche das sind, sollte besser nicht rumbrennen.

  4. Avatar Unkraut ist Unsinn sagt:

    In meiner Jugend haben wir Unkraut aus Fugen noch von Hand ausgestochen. Wobei ich heute anders darüber denke und es einfach wachsen ließe. Stört doch keinen und sieht halt naturnah aus.

  5. Avatar T. sagt:

    Brenner zur Unkraut Vernichtung wird doch sowieso bald verboten….. Genau wie Einfamilienhäuser und Haustiere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.