Marode Grundschule Südstadt: Sanierung voraussichtlich 2029 abgeschlossen, Stadt will Mängel beheben 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Frage sagt:

    Weiß jemand, dass 2029 nicht viel besser als 2030 ist?

  2. Hd sagt:

    2029 schon? Das ist ja in 6 Jahren schon. Da war aber der Stadtrat mir seinem Gebäude viel schneller, die sollten sich was schämen

  3. Stefan S sagt:

    6 Jahre? Also werden Kinder, die 2025 dort eingeschult werden, nicht sehen, dass das fertig wird?
    Wer wägt das ab und warum?
    Nicht nur, wieso fängt man nicht heute noch mit der Planung an, sondern, warum Tat man es nicht vor 20 Jahren?
    So eine Maßnahme in die Zukunft zu verschieben spart ja noch nicht einmal Geld, es kostet mindestens das selbe, wenn nicht mehr.

  4. Hazel sagt:

    Es wird seitens der Stadt alles schön geredet. 2029……LOL. Es geht um die Kinder und da werden immer ausreden gefunden. Das Problem ist schon lange bekannt, genau wie in anderen Schulen in Halle-Neustadt.