Maskenverweigerin im Hauptbahnhof Halle dreht durch – sie war schon mehrfach polizeilich aufgefallen

39 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Die Veröffentlichung solcher Berichte, dienen der Abschreckung!!!
    So wurde zu DDR Zeiten auch schon gearbeitet…

    Es müssten sich viel mehr Menschen gegen das Tragen von Masken wehren. Denn die Masken verhindern nicht das Verbreiten von Viren!!!
    Völlig sinnfrei!!!

    • Fremdscham sagt:

      Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

    • blstks sagt:

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
      ….der Wettbewerb geht weiter..geil
      Ist an Dummheit nicht zu übertreffen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Maik sagt:

      Und solche Deppen wie dich gabs 1918 auch schon. Ich empfehle: #lesenbildet

    • Leser sagt:

      Und solche wie Du sind Schuld daran, dass die ITS voll sind.
      Bei Dir und Deinen Konsorten sollten jegliche medizinische Maßnahmen verweigert werden.
      Ich würde Dir gerne zu Deinem Geburtstag eine Luftpumpe schenken. Dann kannst Dein Hirn auf Erbsengröße aufpumpen.

      • atos sagt:

        Leser, deine Intelligenz laut deines Kommentares befindet sich auf Köddelgrösse eines Hamsters. 😉

        • Peter Pan sagt:

          Atos, schonmal was von Null Kelvin gehört, im besten Fall bei dir, gelesen? Trifft auf doch zu.

    • Achso sagt:

      Die Veröffentlichung von Berichten über Parfümdiebe dient auch der Abschreckung.
      Warum klaust du kein Parfüm, du freiheitsliebender Bürger?

      • Mephisto sagt:

        Es gibt echt noch Menschen die sich waschen,. Da muss man seinen Moef nicht mit Parfüm übertünchen😷

    • Hans G. sagt:

      Machen wie es einfach:
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mund-Nasen-Schutz

      Meinst Du eigentlich, Ärzte haben die Maske vor 2019 nur als modisches Accessoire getragen? Nicht jeder Mensch muss gebildet sein aber Du übertreibst es wirklich.

      • Cybertroll sagt:

        Das haben die Ärzte garantiert nicht getan.
        Bakterien, Keime, Milben und sonstige Mikroorganismen –
        und Viren sind jedoch ein Unterschied wie Tag und Nacht!
        Deshalb gibt es die Ganzkörperanzüge wie man sie auch bei
        nuklearen, biologischen und chemischen Katastrophen verwendet.
        Sie irren sich wenn Sie denken das die Masken Viren stoppen können!

      • Romeu sagt:

        Ärzte werden fürstlich und weniger fürstlich dafür bezahlt, dass Sie sich mit Masken quälen und schützen gleichzeitig.
        Wir, den Rest, nicht.
        Also machen wir das unter Strafsandrohung, weil ein Infektionsschutzgesetz es so verlangt. Sonst geht es uns wie der armen Frau am Bahnhof oder im Bahnhof.
        Über die Wirkung oder nicht Wirkung wurde schon alles gesagt und untersteht jedem das Tragen oder nicht Tragen des lästigen Schutzes.
        Ich persönlich hatte bereits Corona und verfüge über 81% Antikörper. Ich könnte die lästige Maske auf dem Klo hinstellen und im Notfall benutzen.
        Nun aber werde ich von meinen Mitbürgern sträflich angeschaut und disziplinarisch als Unmensch abgestempelt, wenn ich aus der Reihe tanze. So zu sagen im Zippenhaft genommen. Also bin ich eine Geisel meiner ängstlichen Mitbürgerinnen. Also bin ich nicht frei.

        • peterkotte sagt:

          Du glaubst ernsthaft, wenn Ärzte weniger Geld bekommen, würden sie keine Maske tragen? Das ist eine naive Vorstellung. Kennst du zufällig einen Carlos?

    • Cybertroll sagt:

      Dem kann ich definitiv zustimmen!
      Offensichtlich ist die Frau nicht mit dem Virus infiziert und
      das obwohl sie konsequent das Tragen der Masken verweigert.
      Wetten das die Frau älter wird als etliche geimpfte Personen?

      • Franz2 sagt:

        Als 41 jährige ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass sie Älter wird, wie geimpfte 75 Jährige. Aber da wir nichts über ihre Gesundheit wissen – außer psychische Auffälligkeiten – könnte sie auch zur Risikogruppe gehören.

    • qwertz sagt:

      Und ob sie das verhindern. Gibt genügend beweise dafür. Verbreite mal nicht so eine falsch Information!

    • Peter Pan sagt:

      Unsere Eltern sind noch mit Disketten geimpft worden! Heute sind es bereits Nanonbots. Frohlocket den Fortschritt! Also im 2ten Weltkrieg und im 1sten auch schon haben die Deutschen sehr gerne Masken (Gasmasken) getragen. Okay einige auch unter Zwang, aber die anderen aus Pflichtgefühl! Zeiten ändern dich! Lol

    • 123 sagt:

      Da gab es keine Handys!

  2. Tut sagt:

    Sofort festnehmen und mit hohen Strafen belegen

  3. Hdt sagt:

    Inhaftieren bei Wasser und Brot und zwar so lange, bis sie einsieht, dass man sich so nicht zu benehmen hat

    • ossi123 sagt:

      Zieh dir doch einen Gelben Sack über dienen Nischel, schon hast du deine eigene Luft.
      Garantiert Carola-frei!

  4. Eure Mutter sagt:

    Herrlich mehrfach schon unangenehm aufgefallen 👍 Im Polizei Computer 👍
    Ich glaube auch ab jetzt im Computer vom ARD ZDF….

  5. Denken sagt:

    Hdt, dich gleich mit ihr zusammen in einen Raum sperren und hoffen dass sie dir einen Krümmel von ihrem Brot abgibt und dich ihr Wasserglas auslecken lässt damit du begreifst wie dumm du bist.