Mehr als 170 Millionen Euro für Glasfaserausbau in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Redaktion Nobel sagt:

    Möge die Propaganda in jede einzelne Körperteile der Kommunikations Teilnehmer getragen werden. Es gibt keinen Ort, wo man sich noch davor verstecken kann.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Ich bin kein großer Freund von Steuergeldsubventionen, aber in diesem Bereich ist eine Förderung sehr wichtig. Ohne ein landesweit verfügbares Glasfasernetz in Zeiten der Digitalisierung nichts mehr.

  3. Ve sagt:

    Ich dachte damit sind sie endlich fertig. Die schlafen wohl zwischendurch immer einmal ein

  4. Funklöcher gegen Nazis sagt:

    Damit man aus jeder Ecke Halles seinen Terroranschlag livestreamen kann oder was

  5. Kanonenkind sagt:

    Dieses Ministerium schafft es nicht mal, die eigenen Liegenschaften mitten in der Landes-Hauptstadt ans Netz zu bringen. Zum Todlachen, wenn nicht so traurig wäre. Willkommen im Land der Langschläfer.