MINT-Ausbildung bietet Chancen: Azubi-Messe am Samstag im Saline-Museum

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Es ist sekundär, gewiss, aber die Auswahl fängt schon beim Azubi-Gehalt an. Betriebe, die nicht tarifgebunden sind, zahlen da weniger. Und das setzt sich dann mit dem Gesellenbrief fort. Warum also soll man seine Ressourcen verschwenden? Von interessanten Arbeitumfeldern kann keiner leben, das sollten doch gerade Chefs als erste wissen, sonst wären sie ja nicht selbständig…

  1. 10. Juni 2016

    […] Von 10 bis 15 Uhr findet im Saline-Museum die MINT-Messe statt. Mehr als 40 Firmen stellen sich und ihre Ausbildungsberufe vor. Infos zur Messe hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.