Müllchaos in Halle: morgen wird unter anderem in Dölau, Buna-Siedlung und der südlichen Innenstadt geleert

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Philipp Schramm sagt:

    Die hätten ruhig auch mal die eine oder andere Sonntags-Schicht einlegen können. Andere müsen auch Sonntags arbeiten.
    Es kann doch echt nicht sein, jetzt wo alle Straßen wieder frei sind, das immer noch Tonnen nicht geleert wurden.

    • Avatar Ja, der sagt:

      Müll – TONNE. Kann noch nicht mal nen Zentner liften. Vielleicht ist das den Verantwortlichen bewusst geworden und sie wollen mehr Geld. – hmm? It’s just a Test!

  2. Avatar U.g. sagt:

    Und hier in Büschdorf stehen immerzu noch volle gelbe Tonnen rum, wie lange eigentlich noch?

  3. Avatar Rosi sagt:

    Hier im Giebichensteinviertel, Körnerstrasse wurde am Dienstag nur die graue Tonne nach 3 Wochen geleert. Die gelbe und blaue Tonne wurden immer noch nicht geleert, die Fußwege sind voller Müllberge. Es ist eine Schande, wielange soll das denn noch dauern, bis endlich mal der Normalzustand erreicht wird?

  4. Avatar Ehere sagt:

    Die Stadtwirtschaft hat wohl aufgegeben und lässt den Müll einfach liegen, dass da kein er zur Verantwortung gezogen wird durch die Stadträte ist wohl normal, sitzen ja im gleichen Boot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.