Nach der Stadtbad-Sanierung wird im Jahr 2028 die Schwimmhalle Neustadt für 10 Millionen Euro saniert

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. lederjacke sagt:

    Schön, dass es bald losgeht.

  2. Ironieschalter sagt:

    In vier Jahren kommt an die Zehn noch ne Null dran, stimmt’s Nulli?

  3. Nach Corona wieder dicht sagt:

    Toll, und was machen die Freizeitschwimmer. Was sollen die Berichte, dass immer weniger die Schwimmhallen besuchen? Genau durch solche Aktionen hat man keine Lust mehr darauf. In der Saline darf man dann schön Parkgebühren bezahlen. Dann kommt noch ne 10er Karte vom anderen Bezahlsystem hinzu, eine abgesperrte Schwimmbahn gibt es max. nur eine in der Saline, ich höre jetzt schon wieder das Geschrei. Ich freue mich dann auch auf die Veranstaltungen die dann in der Robert-Koch-Halle am WE stattfinden und die Halle für Freizeitsportler dicht ist. Und natürlich, wird die Sanierung 2028 beendet sein. Wann? 1/2028 oder 12/2028? Oder doch erst 2038 – so wie alles in Halle?

  4. Klaus sagt:

    3 Jahre für die Sanierung einer Schwimmhalle…? 🙄

  5. Egal sagt:

    Die Veranstaltungen am Wochenende in der Robert-Koch-Halle sind wirklich ein Ärgernis. Für die Freizeitschwimmer gibt es sowieso nur ein paar Stunden am Sonnabend und Sonntag Zugang, das ist viel zu wenig. Und dann werden noch, teilweise ohne vorherige Ankündigungen, mehrere Bahnen gesperrt. In Neustadt ähnlich: Die halbe Halle ist für das öffentliche Schwimmen gesperrt. Eine bemerkenswerte Benachteiligung der zahlenden Gäste.

  6. PaulusHallenser sagt:

    3 Jahren benötigt die Sanierung des Stadtbades?

    Da hätte man das Bad gleich komplett abreißen und neu bauen können.