Oberbürgermeister Vogt modifiziert Haushaltssperre / die Hälfte der Haushaltsansätze für dieses Jahr freigegeben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Heideholzer sagt:

    Was wird wohl der nette Herr von der Heide dazu sagen?

  2. Wenn er jetzt noch die Zölle zurücknimmt…

  3. JS sagt:

    Also das gleiche Spiel wie jedes Jahr. Nur dass der Insta-OB das Ganze öffentlichkeitswirksamer verkauft.
    Was ist jetzt eigentlich genau mit den 120 Millionen Herr Vogt?

  4. siehste sagt:

    „Die Prinzipien der Sparsamkeit und Wirtschaftlichkeit auf Grundlage des Kommunalverfassungsgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt sind selbstverständlich weiterhin Grundlage des städtischen Handelns.“

    Das ham se ihm bei seinem Antrittsbesuch in Magdeburg eingetrichtert.

    Das die Magdeburger Landesspolitik der letzten 30 Jahre Halles Situation verursacht, kommt ihm nicht in den Sinn.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten visionären Entscheidungen dieses Quereinsteigers.

  5. 10010110 sagt:

    Politik in Trump-Manier, hin und her nach Gutdünken. 🙄 Wer hätte das bloß ahnen können, wenn man einen Selbstdarsteller wählt?

    • ... sagt:

      „Nach eingehender Prüfung der aktuellen Finanzlage sieht die Stadt nach eigenen Angaben nun Spielraum für eine teilweise Freigabe der Haushaltsmittel.“ Was verstehst du daran nicht? Natürlich musste er sich erstmal einen Überblick verschaffen, ist doch ganz normal. Was nun mit der zweiten Hälfte wird, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich sind das Ausgaben, die nicht unbedingt notwendig sind und eingespart werden.

      • hm sagt:

        Als er die Schote mit dem 120 Millionen Euro tiefen Haushaltsloch rausgehauen hat, fehlte ihm also deiner Meinung nach noch der Überblick?

  6. BESORGTER Hallenser sagt:

    Solche Sinnlosen Projekte wie am Robert Franz Ring was mit Flaniermeile absolut nichts zu tun hat kann für Sinnvollere Sachen finanziert werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.