PKW fährt am Franckeplatz ins Gleisbett

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wie kann man denn eigentlich so blöd’ sein?

  2. Klaus Meier sagt:

    Indem man vom Markt kommt, die Einfahrtsverbote in die Rannische Straße ignoriert, Am Franckeplatz mit den Schienen nach rechts abbiegt, beschleunigt und ….ups da fehlt auf einmal die Straße.

    Das hab ich dort mindestens schon 3x gesehen.

  3. 3101 sagt:

    Die dummen kommentare ( wie kann man denmn eigentlich so blöd sein) könnt ihr stecken lassen. Das kann jeden passieren. Also still sein

    • 0815 sagt:

      ??so ist es !!!!!

    • 10010110 sagt:

      Nee, ehrlich, damit einem das passiert, muss man schon entweder voll unter Drogen stehen (Alkohol ist auch eine Droge) oder wirklich so wenig Grips in der Birne haben, dass selbst die Informationen, die die Augen eigentlich ans Hirn senden sollten, nicht anzukommen scheinen. Das kann nicht einfach so jedem passieren.

  4. 08154711 sagt:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und die Verkehrsschilder stehen ja nicht zur Zierde da…also ich hab kein Mitleid…Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.