Polizeiauto in der Reilstraße verunglückt bei Einsatzfahrt

2 Antworten

  1. Halu sagt:

    Also, laut Überschrift ist ja nur ein Streifenwagen verunglückt. Alles nicht so schlimm. 😂

  2. Neustädter sagt:

    Da darf man als Polizeiauto auch im Einsatz nicht drüber brettern .

    Brunnenstr. mit den hohen Häusern , da sieht und hört man nichts um die Ecke .

    • sam1205 sagt:

      Im Gegenteil, man kann die Straße gut einsehen von dort und hören auch. Fahre selbst jeden Tag dort entlang

  3. V2i sagt:

    Auch die mit Blaulicht müssen aufpassen

  4. Jim Knopf sagt:

    Keine Personenschäden alles OK. .

  5. Fakt sagt:

    Wegen jeder Lappalie wird gerast was das Zeug hält. Manchmal denkt man sich zu viel Batman geschaut oder was!
    Riskieren ständig also nicht alle aber viele das Leben anderer mit ihrer Fahrgeschwindigkeit. Am Frankeplatz hat einmal nicht viel gefehlt, dann hätten Sie ne Mutti samt Kinderwagen in die nächste Schaufensterscheibe gedrescht und das nur um als Verstärkung bei nem Ladendieb oder Trunkenbold anwesend zu sein.