Rechte Parolen gegrölt: Nach Betretungsverbot für das Messegelände in Halle, Platzverweis in Leipzig erteilt

2 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Was geht eigentlich in den Köpfen solcher Leute vor? Schleppen Pyrotechnik mit sich rum und machen dann absichtlich Stress mit Polizisten? Das muss doch Krawalltourismus sein. Stehen die morgens auf und reflektieren den vergangenen Tag und denken sich: „Ach, was habe ich gestern wieder viel geschafft.“? Was ist denn deren Ziel im Leben? Ich würde das gerne verstehen. 🤔

  2. Jesus sagt:

    Auch wenn ich dem Sozialismus keine Träne nachweine, diese Idioten wären erst mal eingefahren. Manche brauchen so etwas wahrscheinlich.

  3. SUV sagt:

    ,,Ich würde das gerne mal verstehen“…wie willst du das verstehen, wenn du nicht mal verstehst, warum Rentner ihr Auto brauchen. Du weißt schon was gemeint ist!

  4. Hal_lunke sagt:

    Wir fassen kurz zusammen:
    12 Personen aus Halle benehmen sich (in Halle) so daneben, dass sie es nicht mal schaffen, auf ihre Wunschveranstaltung zu kommen.
    Als Alternative setzt man sich in die S-Bahn, fährt nach Leipzig und macht dort Stress auf dem Hbf? (Ist ja nicht so, als dass der Hbf, egal in welcher Stadt, zu den bestbewachten Örtlichkeiten zählt.)
    Dann wird man einkassiert und wieder nach Halle „abgeschoben“.

    Irgendwie komme ich hier aus dem „Kopf schütteln“ nicht mehr raus.
    Was für verkrachte Existenzen … abends wahrscheinlich noch 10-12 Sterni und den Tag Revue passieren lassen … was für Helden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.