Schwarzfahrer zerstört Geldautomaten und randaliert im Gewahrsamsbereich

Keine Antworten

  1. RMH sagt:

    … dass der Tatverdächtige unerlaubten Aufenthaltes ist, da seine Bescheinigung im Dezember 2020 abgelaufen war.
    Wieso wird er dann frei gelassen?
    Ab nach Vietnam.

    • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Vietnam ist im Moment ungünstig. Die Chinesen sind größenwahnsinnig geworden.
      HongKong ist schon eingenommen und jetzt droht Invasion in Taiwan.
      Da kannst doch nicht den Burschen nach Vietnam schicken.
      Dann lass ihn lieber ein bisschen in Deutschland randalieren.

    • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Obwohl: Es gibt vielleicht eine Möglichkeit.
      Es leben doch so viele Biden-Fans in Halle.
      Vielleicht lässt Uncle Joe ja mit sich reden und
      stellt eine Eskorte für den vietnamesischen Rowdy bereit.

    • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Das ist so ziemlich das einzige Erbe Trumps welches Biden
      zumindest augenscheinlich übernommen hat: Die Pazifik-Politik!
      Das schreibt selbst t-online. Die Freude Pekings über Bidens
      Sieg ist schon während der Amtseinführung Bidens dahin gewesen.
      Biden stellt sich zumindest augenscheinlich gegen den Präsidenten Chinas.
      Wobei „augenscheinlich“ betont sei denn die beiden Präsidenten kennen
      sich seit Jahren persönlich und dann muss man mit allem rechnen.
      Die Vereinigten Staaten können es sich in jeden Fall nicht leisten
      ihre asiatischen Verbündeten im Pazifik im Stich zu lassen und
      den Chinesen somit auf dem Silbertablett zu präsentieren.
      Die Verbündeten würden in dem Fall vermutlich mit Russland paktieren.

  2. Itzig sagt:

    Das ist die juristische und praktische Wirklichkeit in dieser Zeir !

  3. Dusen sagt:

    Das selbe, die lachen sich kaputt über euch, die Strafen sind wie im Kaspertheater, lustig und v total mich erzieherisch wirksam. Ihr seht es doch Tag täglich Demokratie sei Dank

  4. Leo sagt:

    Also, Ich bin unerlaubt in Deutschland, fahre ohne zu Bezahlen mit der Bahn, zerstöhre eine Automaten, greife Polizisten an und gehe nach Hause?
    Kenne Ich anders. Falsch Parken 15€. 20 Kmh zu schnell= Fahrverbot.
    Was mache ich falsch????

    • Malte sagt:

      Du bist deutscher Staatsbürger und Steuerzahler…

    • Sven sagt:

      Ja, er geht nach Hause oder wollen Sie ihn gleich nach einem Schnellgericht standrechtlich auf dem Marktplatz erschießen lassen?
      Sie wurden doch auch nicht nach dem Falschparken oder der Geschwindigkeitsübertretung in Gewahrsam genommen, sondern haben später Post bekommen.
      Im Artikel steht nicht, dass er straffrei davon kommt.

  5. Soort sagt:

    Ab nach Hanoi da kann er schwarz fahren so oft er will, dann geht’s ab zur Strafe, er wird sich wundern wie schnell das geht zu Hause

  6. Elfriede sagt:

    Die erste negative Meldung über einen Vietnamesen. Ich habe Vietnamesen noch niemals negativ und als Straftäter auch nicht erlebt. Da muss ein Irrtum vorliegen…Maskenbildner sind in der Lage Wunderwerke zu vollbringen…
    Apropos Maske- trug er denn einen MNS, davon steht gar nichts drüber, das ist jetzt das Wichtigste!! 🙂

  7. Hornisse sagt:

    So viele Straftaten hintereinander und ist wieder auf freiem Fuß?Da hätte man nicht extra schreiben müssen,dass es sich um einen Vietnamesen handelt.Jeder Depp,der jedoch noch etwas denken kann,weiß,dass bei dieser Sachlage nur ein Ausländer dahinter stecken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.