Sport an der frischen Luft: Vereine sponsern Calisthenics-Anlage am Gesundbrunnen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gamer067 sagt:

    Muss ich ja aufstehen von der Couch.

    • Zum "Gamen" gehört bekanntlich auch Verlieren. Wie hier. sagt:

      Richtigerweise sollte es in Deinem Fall heißen: „Müsste ich ja aufstehen von der Couch.“ Wir ahnen, dass Du nicht mehr hochkommst, so als typischer „Gamer“.

  2. schlechter Tausch sagt:

    Statt dem guten alten Gesundbrunnenbad also nun ein Trockenübungsplätzchen.

  3. SPORTFAN sagt:

    Völlig überteuert und für die breite Masse ohne wirklichen Trainingswert.

  4. NPC sagt:

    Nicht mal ein Klimmzug wurde bei der Vorführung gezeigt.

    • Liv sagt:

      Schön, dass du anhand eines Artikels darüber urteilst. Ich war zur Eröffnungsveranstaltung vor Ort und kann dir sagen, dass auch einige Klimmzüge gezeigt wurden 😀

  5. Gerry sagt:

    Mal wieder ein Armutszeugnis für die Stadt Halle Saale.
    Ohne Sponsoren und Fördergelder passiert hier nichts mehr.

    • kleine Korrektur sagt:

      Es passiert sogar sehr viel ohne Sponsoren und Fördergelder.

      Fördergelder sind aber auch keine Almosen, sondern wesentlicher Teil der öffentlichen Finanzierung.

  6. Do sagt:

    Gibt’s was besseres

  7. Fernando Langhahn sagt:

    Tolle Sache so eine Anlage, noch schöner wäre es, wenn die kaputten Bänke mal ausgetauscht werden würden und die Unmengen an Müll und Schrott vor Ort mal entfernt werden würden.