Sprayer-Trio an der Paracelsusstraße erwischt

Polizei - Symbolbild

Keine Antworten

  1. Er sagt:

    Nicht nur dudu machen sondern alle richtig rannehmen.

    • Anonymous sagt:

      Sei du Mal am falschen Ort zur selben Zeit.
      Dann lachst du genauso schlecht wie diese 3 Jugendlichen. Weil es gibt genug beweise das sie es nicht waren.
      Also drück dich Mal besser aus.
      Keine Ahnung von irgendwas.

  2. Hallenser sagt:

    Ich hoffe das war die sogenannte „PSM“ Crew

  3. Rg sagt:

    Ab ins Lager und schruppen lassen

    • Anonymous sagt:

      Sie waren es nicht einmal. Die Polizei hat nur beweise von Kappen. Aber sie waren nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und haben Kappen dabei gehabt
      Aber keine Flaschen, oder keine Beweise das sie Sprühdosen dabei hatten. Lediglich Jugendliche sie interessiert wären und sich ein Bild von der Baustelle machen wollten… Lächerlich

      • Wilfried sagt:

        Jo, da geht man gg 18uhr zur Wand und hat noch Sprühköpfe in der Tasche. Selten so gelacht…

        • Anonymous sagt:

          @wilfried , ich hoffe du wirst Mal so sehr für was bestraft was du nicht gemacht hast. Und dann hab ich selten so sehr gelacht. Wenn du wenigstens dich einsetzen würdest dafür und nicht mit irgendeinem random Rentner Namen in den Kommentaren unter einem zu kurz beschrieben Zeitungsartikel kommentieren würdest. Dann würde ich sogar dir zustimmen. Aber ansonsten bleibst du für mich ein Troll im Netz.

      • theduke sagt:

        Also wenn ich in der Stadt bin, habe ich keine Sprühköpfe mit. Warum auch?

      • Sam 1205 sagt:

        Woher weißt du das Alles. Bist du einer von denen? Wenn sie wenigstens was gescheites sprayen würden, dann wäre ich der Letzte, der so etwas verurteilt, aber meist ist es doch nur Mist, denn keiner, außer die selbst, verstehen.

      • Hallunke72 sagt:

        „Lediglich Jugendliche sie interessiert wären und sich ein Bild von der Baustelle machen wollten…“

        Jugend forscht?

  4. Worüber sagt:

    Hahaha habe ich früher auch gesagt .

  5. ???? sagt:

    Wer läuft als normaler Mensch mit Sprühköpfen durch die Gegend? Egal wie irre die Frage scheint, man muss es den Beschuldigten nachweisen, sonst sind sie unschuldig. es darf kein Zweifel übrig bleiben.

  6. Anonymous sagt:

    Nochmal, wie sollen 3 Jugendlichen von 14-15 Jahre, ein 3m hohes und 10m langen Spray machen? In ganz kurzer Zeit? Seit ihr alle verwirrt? Das würde Stunden um stunden dauern zu 3. Aber das berücksichtigt keiner.
    Also denkt Mal nach, 3 Jugendlichen so ein riesen Spray. Das geht garnicht!!!!
    Nur weil sie Grad da waren heisst nicht das sie es sind.
    Es war eine große Gruppe von wahrscheinlich erwachsenen aus einer größeren Gruppe von Sprayern.
    Aber zu 3 ist es überhaupt garnicht möglich in kurzer Zeit. Und in der Dunkelheit.
    Lächerlich das der Artikel hier absolut schlecht beschrieben ist und zu wenig Details enthält, aktualisiert ihn wenigstens damit alle Bescheid wissen, aber das ist unnötig!

    DANKE! (ノಠ益ಠ)ノ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.