Stadt Halle ehrt Gründungschef des TGZ / Platz am Weinberg Campus ist nach Wolfgang Lukas benannt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hainbuchenplatz sagt:

    Die typische Ossi-Shice!

    Sieht man ja auch bei der Händel-Verehrung.

    Nennt den Platz doch einfach Kaulquappenweg oder Muldenplatz. Oder Quierlingsweg.

    Aber nein, geht nicht.

    • Shice-Ossi sagt:

      Oder noch besser: ignoriert es einfach, weil es Wichtigeres gibt.

      Es gibt doch Wichtigeres?

      Sag, dass es Wichtigeres für dich gibt! 😭😭

  2. MHAGA sagt:

    Ist jetzt leicht offtopic, aber die Frage beschäftig den interessierten Hallenser:
    Wie schafft es Katja Müller, oben rechts im Bild, bei wirklich jedem Termin in der Stadt anwesend zu sein, wenn sie doch einen hochdotierten Posten in einem thüringer Ministerium auszufüllen hat? Ist die freigestellt?

    • 10010110 sagt:

      Der ICE braucht eine knappe halbe Stunde bis nach Halle. Das kann man auch mal in der Mittagspause machen. 😉

  3. Stadtratsbeobacher sagt:

    Und da wollte doch gerade die Linke im Stadtrat, dass mehr Frauen als Namenspaten genutzt werden.

  4. He sagt:

    Na bitte es geht doch noch

  5. das Große Bla sagt:

    „Die Enthüllung der Straßenschilder“

    Leute, es sind stinknormale Straßenschilder, keine Kunstwerke oder Denkmale!